Solved
Sim karte ist nicht aktiv
4 years ago
Hallo meine sim karte ist nicht aktiv ich habe ebend mit der Hotline telefoniert und er meinte sie ist aktiv. Ist sie aber nicht nun fühle ich mich ein wenig veräppelt
270
8
This could help you too
5 years ago
169
0
2
4 years ago
428
0
2
Solved
458
0
6
9 months ago
120
0
2
4 years ago
Hallo @chanina78
zu wann ist denn der Freischaltermin ?
Außerdem damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
1
Answer
from
4 years ago
Hallo die Kundennummer steht jetzt drine
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Wenn sie aktiviert ist aber im Gerät kein Einbuchen ins Mobilfunknetz erlaubt - dann ist sie vielleicht defekt oder nicht kompatibel mit Deinem Endgerät.
Kommt bisweilen vor.
4
Answer
from
4 years ago
Hallo @chanina78
da Du nicht darauf geantwortet hast: zu wann ist / war der Freischalttermin ?
Gruß
Waage1969
Answer
from
4 years ago
Hallo ich habe die Karte per Post bekommen und habe gleich bei der Hotline angerufen und sie meinte 2-3 Stunden dann wäre die Karte aktiv
Answer
from
4 years ago
Hallo @chanina78
Ok, habe es mal an die Teamies des @Telekom hilft Team eskaliert 👍
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut mir leid, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt. Danke für das sehr nette Gespräch.
Wie besprochen, wenden Sie sich bitte an die Kollegen des Neugeschäfts unter 0800 5726252, da ich keine Zugriff auf Ihre Daten habe.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Unlogged in user
Ask
from