Gelöst
SIM Karte trotz Vertragsende aktiv
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Handyvertrag fristgerecht zum 01.07.18 gekündigt. Dies wurde auch von Telekom bestätigt. Habe einen neuen Vertrag mit neuer Rufnummer abgeschlossen.
Trotzdem ist meine alte SIM-Karte noch aktiv. Weiterhin wird mir in der Mein Magenta App die nächste Rechnung für den Monat Juli angezeigt.
Meine Frage dazu: Ist das normal oder muss ich in Form eines Anrufs bei der Telekom gegensteuern?
Danke für die Hilfe im voraus.
3424
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
14506
0
3
vor 4 Jahren
455
0
2
vor 6 Jahren
181
0
2
523
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @F.W.,
deine alte SIM-Karte sollte heute im Laufe des Tages noch abgeschaltet werden.
Zum Thema Rechnung für Juli, dass müsste die letzte Rechnung für den Handyvertrag gewesen sein, um dir aber eine genaue Aussage geben zu können, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben.
Beste Grüße
0
1
von
vor 7 Jahren
Hallo @MP0602,
es hat sich schon erledigt. Die Telekom hat die SIM Karte heute deaktiviert.
Trotzdem vielen Dank
Viele Grüße F.W
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
Wurde tatsächlich der 1.7.2018 als Kündigungstermin bestätigt?
3
von
vor 7 Jahren
Da heute Sonntag ist, würde es mich nicht wundern, dass es der 2.7.18 ist.
von
vor 7 Jahren
Hallo @96E,
es hat sich schon erledigt. Die Telekom hat die SIM Karte heute deaktiviert.
Trotzdem vielen Dank
Viele Grüße F.W
0
von
vor 7 Jahren
Hallo @Piwi,
die Telekom hat die SIM Karte heute deaktiviert.
Trotzdem vielen Dank
Viele Grüße F.W
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
Ist denn der alte Vertrag heute immer noch aktiv?
Viele Grüße Stefanie W.
0
2
von
vor 7 Jahren
Hallo @Stefanie W., es hat sich schon erledigt.
Die Telekom hat die SIM Karte heute deaktiviert.
Trotzdem vielen Dank
Viele Grüße F.W.
von
vor 7 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Stefanie W., es hat sich schon erledigt.
Die Telekom hat die SIM Karte heute deaktiviert.
Trotzdem vielen Dank
Viele Grüße F.W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von