SIM-Karte wurde nicht geliefert

2 years ago

Hallo liebes Telekom-Hilft Team,

ich habe Online eine Prepaid-Karte mit Rufnummermitnahme bestellt. Der alte Vertrag endet am 16.08. (Mittwoch) und ab Donnerstag, den 17.08. ist meine Nummer zur Telekom portiert. Leider hängt die SIM-Karte seit 2 Wochen im DHL-Paketzentrum fest.

Die Hotline konnte mir bisher nicht weiterhelfen, bei verschiedenen Anrufen habe ich auch verschiedene Auskünfte bekommen wie wir die Situation lösen könnten. 

Stand jetzt habe ich eine Email an info@lieferstatus.telekom.de mit Bitte um Versand einer Ersatz-SIM geschrieben, darauf gibt es aber leider noch keine Antwort.

 

Könnte bitte jemand aus dem Team dafür sorgen, dass ich am Donnerstag noch regulär per Handy erreichbar bin? Welche Möglichkeiten bleiben? Kann der alte Anbieter zur Weiterversorgung verpflichtet werden wie das bei Wechsel im Festnetz funktioniert? Oder kann ich Donnerstag eine Ersatz-Karte im Shop abholen? Bisher konnte ich die Prepaid-Karte noch nichtmal bezahlen, da die Zahlart Nachnahme die einzig mögliche war.

 

Ich bitte darum, das Problem zeitnah zu lösen!

Bestellnummer und Handynummer habe ich im Profil hinterlegt.

 

Liebe Grüße

Stephan

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