Gelöst

Simkarte noch nicht erhalten

vor einem Jahr

Hallo,

ich habe am 25.8 eine Vertragsübernahme zum 16.11 beauftragt, aber noch keine Sim Karte erhalten.

Beim letzten Mal hatte ich die Karte direkt eine Woche nach der Beauftragung.
In der Hotline werde ich vertröstet, dass die Karte schon ankommen wird, zuerst hieß es die Karte wird einen Monat vorher rausgeschickt, dann hieß es 14 Tage und jetzt hieß es, kann sein, dass ich die Karte erst zwei Tage vorher erhalte. Es wird doch bei der Telekom einen Standardprozess zum Versenden von Simkarten geben.
Daher habe ich die Befürchtung, dass die Karte nicht mehr ankommt. Hat hier jemand Erfahrung, wann sonst Sim Karten ankommen? Was mache ich, wenn die Simkarte am 15.11 noch nicht da ist?

Besten Dank

 

218

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Berti13  Die Sim kommt erst kurz vor den 16.11

      0

    • vor einem Jahr

      Berti13

      ich habe am 25.8 eine Vertragsübernahme zum 16.11 beauftragt, aber noch keine Sim Karte erhalten.

      ich habe am 25.8 eine Vertragsübernahme zum 16.11 beauftragt, aber noch keine Sim Karte erhalten.
      Berti13
      ich habe am 25.8 eine Vertragsübernahme zum 16.11 beauftragt, aber noch keine Sim Karte erhalten.

      Die SIM kommt meist 2-3 Tage vorher.

      Also frühstens nächste Woche Montag.

      Berti13

      Beim letzten Mal hatte ich die Karte direkt eine Woche nach der Beauftragung.

      Beim letzten Mal hatte ich die Karte direkt eine Woche nach der Beauftragung.
      Berti13
      Beim letzten Mal hatte ich die Karte direkt eine Woche nach der Beauftragung.

      Da auch mit Portierung und zu wann war da die Portierung?

      Berti13

      Was mache ich, wenn die Simkarte am 15.11 noch nicht da ist?

      Was mache ich, wenn die Simkarte am 15.11 noch nicht da ist?
      Berti13
      Was mache ich, wenn die Simkarte am 15.11 noch nicht da ist?

      In den Telekom-Shop gehen und da abholen.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @Berti13

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.

      Habe Ihnen die Antworten unserer User bereits weitergeholfen?

       

      Wenn die Rufnummernportierung  zum 16. November 2023 erfolgt bin ich sicher, dass die Karte vorher bei Ihnen eintrifft.

      Alternativ, wie unser User @→Mataimaki← bereits geschrieben hat, holen Sie sich eine SIM Karte aus dem Telekomshop.

      Alternativ hinterlegen Sie gerne im Profil eine Rückrufnummer.

      Nach einer kurzen telefonischen Legitimation haben auch wir die Möglichkeit ab dem 16. November 2023 (wenn der Vertrag bei uns aktiviert ist) den Versand einer neuen Karte zu veranlassen.

       

       

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      5486

      0

      5

      in  

      1143

      0

      2

      Gelöst

      in  

      987

      2

      2