Smart Connect S für Apple Watch 7 Familienkonfiguration möglich?
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe schon viel zu dem Thema gelesen und auch mit dem Kundencenter telefoniert. Leider gibt es hier widersprüchliche Aussagen.
Wenn ich die Apple Watch über mein Handy mit der Familienkonfiguration einrichte, klappt alles soweit.
Nur beim Mobilfunk funktioniert es nicht.
Hier kommt "Dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt".
In diversen Foren steht aber, dass es auch mit dem "S" Tarif geht.
Kann mir hier jemand eine definitive und offizielle Aussage geben, ob ich meine Watch mit dem Tarif nutzen kann?
Und falls ja wie das dann funktioniert.
Viele Dank und viele Grüße
29
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
453
0
1
2698
0
12
567
0
1
162
0
16
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Monaten
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @DoKr,
schön, dass du bei uns nachfragst. 🙂
Welchen "S-Tarif" meinst du denn? Ist es ein SmartConnect S? Wenngleich wir für die Nutzung mit einer AppleWatch nicht den Tarif SmartConnect S, sondern den SmartConnect M empfehlen, wäre eine Nutzung mit der Familienkonfiguration möglich. Wir können den Tarif für dich mit der eSIM der Apple Watch verbinden.
Speichere doch bitte mal deine Rückrufnummer in deinem Communityprofil, damit wir uns bei dir melden können. Einverstanden?
Herzliche Grüße
Julia
0
10
von
vor 2 Monaten
Hallo nochmal @DoKr, freut mich, dass wir sprechen konnten. 😊👍🏻
Die Ersatzkarte ist nunmehr aktiv und die eID der neuen Watch habe ich zugeordnet. Gib gerne Bescheid, ob es klappt oder ferner Unterstützung vonnöten ist.
Lieben Gruß
Diandra
0
von
vor 2 Monaten
Hallo @Diandra es sieht so, dass alles funktioniert.
daher vielen Dank und noch einen schönen Abend!!!
von
vor 2 Monaten
@DoKr
Klasse, vielen Dank für die Rückmeldung. 🤗
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von