Smart Connect S mit Apple Watch6 in der Familienkonfiguratiom
vor 23 Tagen
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie einige andere User hier, dass mein Smart Connect S eSIM Tarif nicht mit der eID meiner Apple watch verknüpft ist. Wer kann mir weiterhelfen? Danke und Gruß, Jasmin
18
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
100
0
4
Gelöst
314
0
1
vor 3 Monaten
127
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 23 Tagen
Guten Morgen @Jasmin123,
lass mich da einen Blick drauf werfen und speichere dafür bitte deine Mobilfunkrufnummer und gern auch deine Kundennummer im Community-Profil. Schreibst du mir anschließend hier im Beitrag, in welchem Zeitraum du gut erreichbar bist?
Viele Grüße
Jasmin
0
0
vor 23 Tagen
Hallo Jasmin, ab 15.30 Uhr bin ich heute erreichbar. Vg
0
4
Antwort
von
vor 23 Tagen
Hallo @Jasmin123,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben. :-)
Ich habe nun die eSIM mit der richtigen EID verknüpft.
Jetzt sollte es möglich sein den Tarif auf der Watch zu nutzen.
Bitte gib mir hier gerne eine Rückmeldung, ob alles jetzt klappt.
Viele Grüße
Maria
0
Antwort
von
vor 23 Tagen
Vielen Dank für das nette Telefonat und die schnelle Hilfe, nun funktioniert alles!
Antwort
von
vor 22 Tagen
@Jasmin123
Klasse, vielen Dank für deine Rückmeldung und freue mich sehr, dass ich helfen konnte. :-)
Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag und eine angenehme Restwoche.
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von