Smart Connect S mit Xplora SmartWatch - Keine Anrufe möglich

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

meine Tochter hat seit einiger Zeit eine Xplora SmartWatch, aktuell kurzfristig ein anderes Modell, hat aber nichts am Umstand geändert. 

 

Uns ist aufgefallen, dass lediglich ich, als Vertragsinhaber die Uhr anrufen kann. Weder meine Frau, noch ich von meinem Diensthandy noch wir Zuhause vom Festnetz haben die Möglichkeit, irgendwie durchgestellt zu werden. 

 

Wir erhalten die Ansage "Die Nummer ist zur Zeit besetzt" - ich hingegen werde durchgestellt. Entsprechende Einstellungen konnte ich Online nicht finden. Daher wende ich mich nun an euch. Hat jemand eine Idee, einen Tipp?

 

Vielen Dank

 

Dennis

386

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    273

    0

    2

    Gelöst

    in  

    117

    0

    1

    Gelöst

    in  

    5445

    0

    1