Smart Connect S mit Xplora SmartWatch - Keine Anrufe möglich
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
meine Tochter hat seit einiger Zeit eine Xplora SmartWatch, aktuell kurzfristig ein anderes Modell, hat aber nichts am Umstand geändert.
Uns ist aufgefallen, dass lediglich ich, als Vertragsinhaber die Uhr anrufen kann. Weder meine Frau, noch ich von meinem Diensthandy noch wir Zuhause vom Festnetz haben die Möglichkeit, irgendwie durchgestellt zu werden.
Wir erhalten die Ansage "Die Nummer ist zur Zeit besetzt" - ich hingegen werde durchgestellt. Entsprechende Einstellungen konnte ich Online nicht finden. Daher wende ich mich nun an euch. Hat jemand eine Idee, einen Tipp?
Vielen Dank
Dennis
386
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
113
0
2
892
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.