Gelöst
Smart Connect S mit Apple Watch - keine Anrufe im Ausland möglich
vor 2 Jahren
Hallo und Guten Morgen liebe Community,
ich habe ein Problem mit dem Mobilvertrag Smart Connect S meines Sohnes. Der Vertrag wird mit einer Apple Watch SE genutzt.
Leider funktioniert im Ausland das Telefonieren nicht. Weder eingehende noch ausgehende Anrufe können getätigt werden.
Da wir das Problem auch schon mit einem anderen Endgerät (Explora Watch) hatten, gehe ich davon aus, dass hier Vertragsseitig irgendeine Einstellung fehlt oder ein Fehler vorliegt.
Kennt jemand von Euch das Problem? Wenn ja, wie kann ich es lösen?
Danke und viele Grüße, T.
881
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
610
0
3
497
0
1
vor 2 Monaten
82
0
1
vor 3 Jahren
202
0
2
194
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
VoLTE Roaming in Spanien geht erst seit kurzem, und zwar im Movistar Netz. Apple Watch Roaming mit der Familienkonfiguration geht gar nicht, selbst probiert, auch in Ländern mit VoLTE Roaming. Ist von Apple auch nicht vorgesehen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/apple-watch-roaming-absolut-unzuverlaessig/m-p/6051602/highlight/true#M123591
0