Smart Connect S mit Xplora SmartWatch - Keine Anrufe möglich
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
meine Tochter hat seit einiger Zeit eine Xplora SmartWatch, aktuell kurzfristig ein anderes Modell, hat aber nichts am Umstand geändert.
Uns ist aufgefallen, dass lediglich ich, als Vertragsinhaber die Uhr anrufen kann. Weder meine Frau, noch ich von meinem Diensthandy noch wir Zuhause vom Festnetz haben die Möglichkeit, irgendwie durchgestellt zu werden.
Wir erhalten die Ansage "Die Nummer ist zur Zeit besetzt" - ich hingegen werde durchgestellt. Entsprechende Einstellungen konnte ich Online nicht finden. Daher wende ich mich nun an euch. Hat jemand eine Idee, einen Tipp?
Vielen Dank
Dennis
334
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
101
0
2
Gelöst
866
0
3
vor 4 Jahren
wurden die Rufnummern auf der Smartwatch gespeichert?
Wichtig ist, dass die Rufnummer beim anrufen nicht unterdrückt wird, da unbekannte Rufnummern automatisch geblockt werden.
Viele Grüße
Sarah E.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi,
danke für deine Antwort.
Meine Frau hat ihre Nr tatsächlich unterdrückt, das prüfen wir nachher.
ABER meine Diensthandy- und Festnetznummer sind nicht unterdrückt. Diese sind aber wiederum auch nicht in der Uhr.
Ich prüfe das nachher und würde dann wieder ne Rückmeldung geben. Danke für den Hinweis
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Sarah E.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi, genau das war es. Vielen Dank für die Hilfe.
Dennis
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass wir die Lösung gefunden haben.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von