Smart Connect S (Xplora X6 Play mit E-SIM) Vertrag umstellen auf Zusatzkarte/Zweitkarte
vor 5 Tagen
Hallo,
ich bin aktuell sehr unzufrieden.
Mein Sohn besucht die Grundschule und hat den Tarif Smart Connect S mit der "Xplora 6" Uhr. Nun hat er eine Freundin und die beiden Telefonieren jeden Tag sehr viel.
Die 100 Freiminuten werden bei weitem nicht ausreichen.
Wenn ich nun mit täglich 30 Minuten rechne = 30 x 30 = 900 Minuten pro Monat.
900 - 100 Inklusiv Minuten = 800 Minuten * 9 Cent = 72 € zusätzlich pro Monat.
Ich würde den aktuellen Tarif gerne umstellen und in eine Zusatzkarte wandeln mit meinem Vertrag.
In der Hotline wurde mir gesagt, dass die Xplora Uhren nur mit dem Smart Connect S Tarif funktionieren. Das stimmt doch so nicht?!
Was kann ich nun tun?
Das ist sehr unbefriedigend.
Ich bitte um Hilfe.
16
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
334
1
4
396
0
17
vor 8 Monaten
981
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Tagen
Hallo @JuKo86 ,
natürlich läuft die Xplora auch mit einer Pluskarte. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum da immer etwas anderes erzählt wird.
Ich kann dir die Karte umstellen, wenn du möchtest. Dazu befüllst du dein Profil und gibst mir hier eine Rückmeldung, wann du gut erreichbar bist.
Grüße
Peter
0
vor 5 Tagen
Hallo @Peter Hö.
ich habe das Profil mit meinen Daten ergänzt.
Zu erreichen bin ich für diesen Fall jederzeit.
mfg
Julian
1
Antwort
von
vor 5 Tagen
Hallo @Juko86,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben. :-)
Leider ist der Wechsel so nicht möglich, wie wir es uns gewünscht haben.
Ich drück die Daumen, dass es über die Mitarbeiterhotline vielleicht klappt.
Freue mich auf deine Rückmeldung
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von