Gelöst

Smart Connect S

vor 3 Jahren

Guten Tag, ich habe für meine Tochter eine XPlora 5 letztes Jahr angeschafft. Nach 4 Wochen ist Sie einmal runtergefallen und das Display war gesprungen, haben Sie aber weiter genutzt. Jetzt geht Sie gar nicht mehr. Ich würde gerne den Vertrag (läuft noch ein Jahr) wandeln für ein Handy. 

Was kann man da machen bzw. welche Möglichkeiten bieten sich mir ? 
Liebe Grüße 

 

 

448

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Jahn Böhm 

      Jahn Böhm

      Ich würde gerne den Vertrag (läuft noch ein Jahr) wandeln für ein Handy.

      Ich würde gerne den Vertrag (läuft noch ein Jahr) wandeln für ein Handy. 
      Jahn Böhm
      Ich würde gerne den Vertrag (läuft noch ein Jahr) wandeln für ein Handy. 

      Das geht erst 1 Monat vor Vertragsende.

      Das geht aber leider nur telefonisch (0800 330 2202), im Telekom-Shop oder im Chat.

      Ebenso kann da ein Teamie Sie unterstützen.

       

      Falls man einen MagentaMobil-Vertrag hat bei der Telekom, würde ich da sogar eine Pluskarte Kids&Teens empfehlen.

      Nach der Altersprüfung kostet diese 9,95€/Monat und hat das selbe Datenvolumen wie die MagentaMobil-Hauptkarte.

       

       

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Sieht die Telekom sicher nicht so🫣

      Sieht die Telekom sicher nicht so🫣
      Sieht die Telekom sicher nicht so🫣

      habe ich das behauptet das es die Telekom auch so sieht @Gelöschter Nutzer ?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Warum Erpressung ? Ich habe nicht geschrieben, wenn Sie das nicht machen komme ich erst gar nicht oder so.

      Ich sehe nur, wie flexibel Sie sind und das geht gar nicht.
      Ich bräuchte kein Handy, nur einen anderen höherwertigen Vertrag. Aber gut, wenn Sie nicht wollen, hole ich mir halt woanders ein Neues Handy mit Vertrag und die Tochter bekommt mein IPhone 11. Denn eine neue ESIM Aktivierung gibt es ja.. 

      Schade, aber so ist es halt. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Jahn Böhm

       

      der liebe @Gelöschter Nutzer hat dir schon alles richtig erklärt - danke dafür. Das bedeutet also, wenn eine Änderung außerhalb des Prozesses gewünscht ist, ist mitunter eine Kulanzentscheidung gefragt. Verhandeln kann man immer, solange man dabei realistisch bleibt. 

       

      Also drehen wir das Ganze um: Wenn der Wunsch erfüllt wird, wechselst du mit allen Verträgen zu uns? Zwinkernd So oder so, falls du dazu nochmal sprechen willst, sag' mir gerne Bescheid. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    378

    0

    1

    Gelöst

    in  

    256

    0

    2

    in  

    973

    0

    3

    Gelöst

    in  

    294

    0

    3

    Gelöst

    in  

    183

    0

    4