Smartphone Tausch Garantie
vor einem Jahr
Habe ein Samsung Flip 5 das plötzlich ständig aus geht und nicht mehr an, erst wenn ich das Ladegerät anschließ. Denke der Akku hat einen defekt.
Bekommt man von der Telekom ein Austauschgerät geschickt, oder muss ich zuerst mein defektes Gerät einschicken, dann hatte ich ca 2 bis 3 Tage kein Smartphone?!
Hatte schon mal ein defektes Gerät und bekam zuerst ein neues geschickt um meine Daten usw zu übertragen. Dann habe ich das defekte Gerät zurück geschickt. Ist das jetzt nicht mehr so?
148
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
26956
0
2
vor 6 Jahren
421
0
4
vor 4 Jahren
751
0
4
vor einem Jahr
Ist das jetzt nicht mehr so?
Ist das jetzt nicht mehr so?
Was steht denn in den mit dem Gerät ausgehändigten (ggf. per e-Mail) Unterlagen?
0
vor einem Jahr
Grüße @Maze76
Bekommt man von der Telekom ein Austauschgerät geschickt,
Erstmal wird eine Reparatur versucht.
Ersatzgerät gibt es keines.
Auch kein Tauschgerät direkt beim Postboten.
So oder so, hast du einige Tage kein Gerät.
Ebenso schau mal, wie lange die Garantie beim Akku ist.
Ist diese vorbei, dann gibt es kein Austausch.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Maze76,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wie hier schon richtig geschrieben wurde, muss das Gerät entsprechend eingereicht werden. Ein Tauschgerät über die Dauer der Reparatur gibt es nicht.
https://www.telekom.de/hilfe/handy-reparatur/device
Ich hoffe, dies hilft dir als Information erstmal weiter.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von