Smartphone Tausch Garantie
vor 2 Jahren
Habe ein Samsung Flip 5 das plötzlich ständig aus geht und nicht mehr an, erst wenn ich das Ladegerät anschließ. Denke der Akku hat einen defekt.
Bekommt man von der Telekom ein Austauschgerät geschickt, oder muss ich zuerst mein defektes Gerät einschicken, dann hatte ich ca 2 bis 3 Tage kein Smartphone?!
Hatte schon mal ein defektes Gerät und bekam zuerst ein neues geschickt um meine Daten usw zu übertragen. Dann habe ich das defekte Gerät zurück geschickt. Ist das jetzt nicht mehr so?
198
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
27044
0
2
vor 6 Jahren
431
0
4
vor 4 Jahren
769
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Ist das jetzt nicht mehr so?
Ist das jetzt nicht mehr so?
Was steht denn in den mit dem Gerät ausgehändigten (ggf. per e-Mail) Unterlagen?
0
vor 2 Jahren
Grüße @Maze76
Bekommt man von der Telekom ein Austauschgerät geschickt,
Erstmal wird eine Reparatur versucht.
Ersatzgerät gibt es keines.
Auch kein Tauschgerät direkt beim Postboten.
So oder so, hast du einige Tage kein Gerät.
Ebenso schau mal, wie lange die Garantie beim Akku ist.
Ist diese vorbei, dann gibt es kein Austausch.
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @Maze76,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wie hier schon richtig geschrieben wurde, muss das Gerät entsprechend eingereicht werden. Ein Tauschgerät über die Dauer der Reparatur gibt es nicht.
https://www.telekom.de/hilfe/handy-reparatur/device
Ich hoffe, dies hilft dir als Information erstmal weiter.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von