Gelöst

Smartphone wird nicht geliefert

vor 4 Jahren

Hallo Liebes Forum, 

 

ich habe vor etwas mehr als 2 Wochen eine Vertragsverlängerung beantragt mit einem neuen Smartphone (5G /pd-p/99931915" class="lia-product-mention" data-product="156-1">OnePlus 9 Pro 5G ). Allerdings habe ich bis jetzt noch keinerlei Info wann das Handy kommen soll. Auf Nachfrage hieß es sogar, dass das Gerät im Moment gar nicht auf Lager sei. Weshalb wird dann die Lieferzeit Online mit 1-4 Tagen betitelt? Auch nachdem eigentlich klar ist, dass das Gerät im Moment gar nicht lieferbar ist. Und Weshalb soll ich den erhöhten Tarif für mein neues Smartphone zahlen, wenn ich das Smartphone noch gar nicht bekommen habe?

Auf nachfrage über die Hotline hieß es nur, ich solle mich per Kontaktformular nochmals melden. Und per Kontaktformular kam seit ca 1 Woche auch keine Antwort mehr. 

 

Ich finde es eine Frechheit den Kunden von der einen Kontaktmöglichkeit zur nächsten zu schubsen, ohne Problemlösung, während dieser einen erhöhten Tarif bezahlen muss!

1384

15

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

249

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

248

0

8

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

395

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

599

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

241

0

7