Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smartphone wird nicht geliefert
vor 4 Jahren
Hallo Liebes Forum,
ich habe vor etwas mehr als 2 Wochen eine Vertragsverlängerung beantragt mit einem neuen Smartphone (5G /pd-p/99931915" class="lia-product-mention" data-product="156-1">OnePlus 9 Pro 5G ). Allerdings habe ich bis jetzt noch keinerlei Info wann das Handy kommen soll. Auf Nachfrage hieß es sogar, dass das Gerät im Moment gar nicht auf Lager sei. Weshalb wird dann die Lieferzeit Online mit 1-4 Tagen betitelt? Auch nachdem eigentlich klar ist, dass das Gerät im Moment gar nicht lieferbar ist. Und Weshalb soll ich den erhöhten Tarif für mein neues Smartphone zahlen, wenn ich das Smartphone noch gar nicht bekommen habe?
Auf nachfrage über die Hotline hieß es nur, ich solle mich per Kontaktformular nochmals melden. Und per Kontaktformular kam seit ca 1 Woche auch keine Antwort mehr.
Ich finde es eine Frechheit den Kunden von der einen Kontaktmöglichkeit zur nächsten zu schubsen, ohne Problemlösung, während dieser einen erhöhten Tarif bezahlen muss!
1384
2
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
249
0
3
vor einem Jahr
248
0
8
395
0
6
vor einem Jahr
241
0
7
Akzeptierte Lösung
FelixKruemel
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Paul1405
Schau mal in den großen Thread dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Auslieferung-der-vorbestellen-Oneplus-9-pro/m-p/5117113
Und ja es ist nichts auf Lager. Und ja du bist nicht der einzige
Melden bringt nichts, wenn nichts da ist ist nichts da. Wenn etwas kommt wird es rausgeschickt.
4
0