Smartwatch Vertrag wird nicht bearbeitet. Hilfe in Hotline und Telekom Shop wurde nun mehrfach verweigert.
vor 10 Monaten
Am 10.10.2024 Vertrag abgeschloßen. Am 10.10.2024 Ident abgeschloßen. Am 11.10 kam die Uhr an.
Keine Unterlagen da für eSIM. Kein Auftrag sichtbar im Kundencenter.
Hotline sagt, dass der Vertrag nicht bearbeitet wurde. Wir sollen warten. Kann jemand helfen? Das sind nun 7 Werktage gewesen. Kein Vertrag hat bisher länger als 3 Werktage bei der Telekom gedauert. Ich denke eher der Vertrag ist im Nirvana gelandet.
Telekom Shop leitet weiter zur Hotline. Hotline sagt ohne eine Nummer keine Hilfe. Nummer kommt erst, wenn der Vertrag bearbeitet wurde.
607
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.