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Xplora X5 online bestellt zum Telekom Shop geschickt nun eSIM nicht aktiviert.
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe für meine Tochter ein Xplora X5 mit Vertrag bestellt, diese habe gleich vor Ort zum Shop liefern lassen um gleich die Identifikation mit Personalausweis zu erledigen.
Die Dame vor Ort war leider mit der Smartwatch der Uhr nicht vertraut, als ich Sie fragte ob hier vor Ort was Aktiviert werden muss bzgl. des Vertrags verneinte Sie es und meinte soweit Sie es wüsste reicht es auf den QR - Code zu scannen.
Nun sind über 24 Std. vergangen und wenn man den beiliegenden Aktivierungscode (QR-Code) mit der App nutzt kommt der Hinweis die eSim wäre noch nicht aktiviert.
Desweitern habe ich auch keine Rufnummer bekommen was mir aber später auffiel.
Meine Frage nun, wurde es im Shop doch versäumt was zu aktivieren oder dauert die Aktivierung einfach so lange und ich sollte mich gedulden?
Was ist mit der Rufnummer? bekommt man diese erst noch zu geschickt?
Vielen Dank für euere Hilfe
Mit besten Grüßen
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Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo!
Das hier so befolgt?
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/xplora-x5-play-esim-smartwatch/aktivierung-esim-code
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svenwinstanley
Antwort
von
Stefan
vor 3 Jahren
Hallo Stefan
Vielen Dank für deine Antwort
Ja ich habe den Scan des Code über die App ausgeführt.
Die App versucht dann auch das Profil zu laden die wird aber abgebrochen mit dem Code-16 eSim nicht aktiv.
Mit besten Grüßen
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Marita W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute Abend melde.
Benötigen Sie noch Unterstützung zur Aktivierung der eSIM?
Falls ja, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung und schaue mir Ihr Anliegen einmal direkt an.
Freundliche Grüße
Marita W.
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