Xplora X5 online bestellt zum Telekom Shop geschickt nun eSIM nicht aktiviert.

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe für meine Tochter ein Xplora X5 mit Vertrag bestellt, diese habe gleich vor Ort zum Shop liefern lassen um gleich die Identifikation mit Personalausweis zu erledigen.

 

Die Dame vor Ort war leider mit der Smartwatch der Uhr nicht vertraut, als ich Sie fragte ob hier vor Ort was Aktiviert werden muss bzgl. des Vertrags verneinte Sie es und meinte soweit Sie es wüsste reicht es auf den QR - Code zu scannen.

 

Nun sind über 24 Std. vergangen und wenn man den beiliegenden Aktivierungscode (QR-Code) mit der App nutzt kommt der Hinweis die eSim wäre noch nicht aktiviert.

 

Desweitern habe ich auch keine Rufnummer bekommen was mir aber später auffiel.

 

Meine Frage nun, wurde es im Shop doch versäumt was zu aktivieren oder dauert die Aktivierung einfach so lange und ich sollte mich gedulden?

Was ist mit der Rufnummer? bekommt man diese erst noch zu geschickt? 

 

Vielen Dank für euere Hilfe

Mit besten Grüßen

 

 

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