SMS: Auftrag wurde storniert?
vor 8 Monaten
Ich habe eine neue E sim für eine Zusatzkarte erhalten, auch das neue Handy ist eingetroffen. Nun steht im Auftrag Fehler in der Auftragsbearbeitung und eine SMS kam der Auftrag wurde storniert; die Nummer konnte nicht aktiviert werden. Der Portierungstermin ist für den 15. 10. vorgemerkt. Was ist denn hier falsch gelaufen.?
558
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
953
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Monaten
Da kommt noch ein Brief @andreaskuebler
8
Antwort
von
vor 8 Monaten
@andreaskuebler
Tatsächlich sehe ich das Ganze ähnlich, da mich die Kollegin bestätigt hat, ist scheinbar ein Fehler unterlaufen.
Super, dann halte mich auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen Maria.
Es hat tatsächlich heute Morgen alles geklappt.
Danke für deine Hilfe. Hervorragend.
liebe Grüße
Andreas
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen @andreaskuebler ,
super, vielen Dank für die Rückmeldung!
Melde dich gerne, falls Fragen oder Anliegen aufkommen.
Liebe Grüße
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von