Gelöst
SMS Mobilefunk-Rechnung Nr. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
vor 5 Jahren
Ich bekomme monatlich solche SMS:
Ihre neue Telekom Mobilfunk-Rechnung Nr. 2717XXXXXX0531 von 01/2020 ist eingetroffen - sie beträgt 65,28 EUR http://t.de/SyZT29Za
Wozu? Ich habe ein Prepaid Tarif.
1654
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
328
0
3
vor 3 Jahren
175
0
1
vor 5 Jahren
Hallo @cloggy in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dake Dir, gemacht.
Cloggy
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@cloggy
Mach das, was @Lerni schrieb.
Da hat ein anderer Kunde deine Rufnummer angegeben, das Team kann anhand der Rechnungsnummer recherchieren.
0
vor 5 Jahren
Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreichen können.
Passt es Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt besser?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich bin wieder erreichbar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich habe das Problem nun gefunden und hoffentlich auch soeben beheben können.
Bitte geben Sie mir im kommenden Monat eine kurze Rückmeldung, ob sie erneut eine SMS-Benachrichtigung erhalten haben.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
14
Antwort
von
vor 4 Jahren
noch mal " G E N A U S O"!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort
von
vor 4 Jahren
ge·nau·so
Adverb
[genau] in der gleichen Weise, im gleichen Maße
Antwort
von
vor 4 Jahren
Da hier eigentlich nur Müll kam, mache ich mal Schluss und versuche bei Gelegenheit mein Glück noch mal bei der Hotline. Da kann ich dann wenigstens gleich Einspruch erheben, wenn wir wieder Qutasch erzählt wird. Sinnlose Community, Acount wird wieder dicht gemacht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Liebe Carolin,
es hat offentsichtlich funktioniert!! Vielen lieben Dank. Ich habe keine weitere SMS-Benachrichtingung erhalten. Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!
Cloggy
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von