Speedbox 2 - Signallampe leuchtet rot - kein Netzwerkzugriff

vor 3 Jahren

Guten Abend, 

ich habe die SpeedBox 2 erworben. Dazu habe ich eine reine Telekom Datenkarte gekauft. Sim eingelegt, Gerät gestartet - Signallampe leuchtet rot. 

Alles nochmal - an, aus, Karte rein, raus - eingeloggt über das Webportal. Nach wie vor keine Verbindung. 

 

Reset versucht - der Reset button funktioniert auch nicht. 

 

Wer kann mir helfen, das Problem zu lösen? 

 

Wäre super wenn sich jemand der Telekom dem Problem annimmt.

433

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...