Speedbox 2 - Signallampe leuchtet rot - kein Netzwerkzugriff
vor 3 Jahren
Guten Abend,
ich habe die SpeedBox 2 erworben. Dazu habe ich eine reine Telekom Datenkarte gekauft. Sim eingelegt, Gerät gestartet - Signallampe leuchtet rot.
Alles nochmal - an, aus, Karte rein, raus - eingeloggt über das Webportal. Nach wie vor keine Verbindung.
Reset versucht - der Reset button funktioniert auch nicht.
Wer kann mir helfen, das Problem zu lösen?
Wäre super wenn sich jemand der Telekom dem Problem annimmt.
433
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1454
0
2
vor 6 Jahren
2539
2
3
vor 2 Jahren
241
0
1
vor 4 Jahren
157
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
