Gelöst

speedbox immer rot

vor 4 Jahren

Speedbox Flex Vertrag im Okt. 2020 gemacht, wg. Corona nie genutzt, jetzt festgestellt: Keine Aktivierung. Telekom Shop, dort Hinweis auf (Rufnummer gelöscht) wg. Ident.....alles gemacht, von dort Zusage, dass in 2-4 Std. aktiviert wird. Nach nunmehr ca. 16 Std. immer noch nichts, rot an der Box. Kartennr. und Auftragsnr. im Profil hinterlegt. Kann keine Rufnr. erkennen, auch keine Kundennr. bei login möglich, weil Rufnr. unbekannt. Karte ins Handy gemacht.....*135# und auch 4300 versucht.....keine Rufnr. erkennbar. Scheint noch nicht aktiviert zu sein. 

 

Beitrag editiert: Rufnummer nicht mehr aktuell, Bernd 

1592

0

23

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat, @Pia P.

      Darüber hinaus möchte ich mich auch sehr für eure Geduld bedanken. Fröhlich
      Die Karte und der Vertrag sind nun endlich aktiv!
      Ich freue mich sehr, dass ich euch am Ende dann doch noch einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
      Meine Daumen sind für die Prüfungen gedrückt und bis dahin wünsche ich noch eine hoffentlich angenehme Restwoche. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Liebe Carolin L., ganz herzlichen Dank für den letzlich ja sehr erfolgreichen Einsatz. Ich hatte nicht mehr mit einem guten Ende gerechnet. Die Telekom und besonders ihre engagierten Mitarbeiterinnen hier, sind nun in meinem Ansehen wieder sehr gestiegen.

      Danke und alles Gute !

      Pia P.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    4814

    0

    2

    in  

    199

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1226

    0

    2

    in  

    232

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...