Gelöst
speedbox immer rot
vor 4 Jahren
Speedbox Flex Vertrag im Okt. 2020 gemacht, wg. Corona nie genutzt, jetzt festgestellt: Keine Aktivierung. Telekom Shop, dort Hinweis auf (Rufnummer gelöscht) wg. Ident.....alles gemacht, von dort Zusage, dass in 2-4 Std. aktiviert wird. Nach nunmehr ca. 16 Std. immer noch nichts, rot an der Box. Kartennr. und Auftragsnr. im Profil hinterlegt. Kann keine Rufnr. erkennen, auch keine Kundennr. bei login möglich, weil Rufnr. unbekannt. Karte ins Handy gemacht.....*135# und auch 4300 versucht.....keine Rufnr. erkennbar. Scheint noch nicht aktiviert zu sein.
Beitrag editiert: Rufnummer nicht mehr aktuell, Bernd
1592
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2532
2
3
vor 4 Jahren
4814
0
2
vor 4 Jahren
199
0
2
vor 2 Jahren
232
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Darüber hinaus möchte ich mich auch sehr für eure Geduld bedanken.
Die Karte und der Vertrag sind nun endlich aktiv!
Ich freue mich sehr, dass ich euch am Ende dann doch noch einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
Meine Daumen sind für die Prüfungen gedrückt und bis dahin wünsche ich noch eine hoffentlich angenehme Restwoche.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Liebe Carolin L., ganz herzlichen Dank für den letzlich ja sehr erfolgreichen Einsatz. Ich hatte nicht mehr mit einem guten Ende gerechnet. Die Telekom und besonders ihre engagierten Mitarbeiterinnen hier, sind nun in meinem Ansehen wieder sehr gestiegen.
Danke und alles Gute !
Pia P.
0