Solved
speedbox mode rot
5 years ago
Guten Tag Community,
Ich habe mir die Speedbox für die dauerhafte Nutzung, in eine Telekom-Filiale bestellt. Dort frühst abgeholt und ganz normal die Sim-Karte in die Box gesteckt und sie dann ans Stromnetz angeschlossen. Jetzt am nächsten Tag leuchtet Mode immer noch rot. Die Sim-Karte habe ich mal in mein Handy gesteckt. Doch mein Handy sagt mir "Sim nicht eingerichtet" Über 192.168.8.1 wird mir bei Home nur "Kein Service" angezeigt und nicht verbunden. Wenn ich mich dort in den Verbindungseinstellungen durchklicke passiert auch nichts.
Dann bin ich mal in die Filiale gegangen und die sagten mir nur eine Nummer(Kundenservice) die ich anrufen soll. Da scheitert es aber daran, dass ich keine Telekom Nummer habe. Ich komme da einfach nicht durch.
Für die SIM-Karte habe ich keinen Pin bekommen nur die Karte selbst.
Mit freundlichen Grüßen
3951
9
This could help you too
6 years ago
2508
2
3
5 years ago
6566
0
4
5 years ago
186
0
2
4 years ago
4714
0
2
5 years ago
4228
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Die Sim Kartennummer finde ich nicht im System, was dann auch die rote Lampe erklärt. Die Karte ist nicht aktiv. In dem Fall muss ich dich auch mal an eine Hotline verweisen, nämlich unserer Aktivierungshotline. XXX
Zum Nachlesen: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/karte-aktivieren/sim-karte-aktivieren/shop-zugeschickt-esim
Viele Grüße
Michael
Beitrag editiert: Rufnummer nicht mehr aktuell, Bernd
1
Answer
from
5 years ago
Danke für eure Hilfe. Die Frau von der Aktivierungshotline hat mir da weitergeholfen - 15Minuten später ging alles.
Mit freundlichen Grüßen
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Danke für eure Hilfe. Die Frau von der Aktivierungshotline hat mir da weitergeholfen - 15Minuten später ging alles.
Mit freundlichen Grüßen
0