Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedbox - pass.telekom.de Die Seite wird jetzt seit 2 Tagen nicht geladen - in der Vergangenheit hat das funktioniert.
vor 2 Jahren
Speedbox - pass.telekom.de - Die Seite wird jetzt seit 2 Tagen nicht geladen - in der Vergangenheit hat das funktioniert. Entsprechend dem Hinweis im Vertag konnte ich Volumen über genannte Seite laden, gerade auch über wifi. Ich habe eine eigenen DNS auf einem anderen Server - könnte es daran liegen?
116
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
911
0
4
719
0
6
131
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
212
0
4
Marius AD
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Wenn der DNS keine Verbindung zur Speedbox hat wird das nicht das Problem sein.
pass.telekom.de ist nur aufrufbar im direkten internen WLAN der Speedbox oder mobilen Netz weil hier der DNS Server der Telekom greift.
0
0
lejupp
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Ich denke schon dass es daran liegt. DNS-Server außerhalb des Telekom-Mobilfunknetzes liefern die IP eines Servers der die bekannte Meldung anzeigt:
"Für den Aufruf dieser Seite ist eine Internetverbindung über das Mobilfunknetz notwendig..."
Teste doch mal Mal was passiert wenn du auf den regulären DNS umschaltet.
0
0