Gelöst
Speedbox - Sim Karte nicht freigeschaltet
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe online eine Speedbox bestellt und diese samstags im Shop abgeholt. Bisher erfolgte noch keine Freischaltung der Sim-Karte. Auf dem Lieferschein steht innerhalt 24 Stunden. Speedbox - mehrfach neu gestartet
Es ist auch noch keine Info in meinem Account hinterlegt und eine richtige Auftragsbestätigung mit Kundennummer habe ich auch nie bekommen. Verstehe ich nicht, es ist 2023.
190
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
446
0
2
vor 4 Jahren
1014
0
2
vor 4 Jahren
340
0
2
1046
0
7
Gelöst
252
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @SteSpi,
ich habe nun die Kollegen vom Lieferstatus angerufen und anscheinend war der Status "Ausgeliefert an T-Shop" dafür ursächlich, dass die Aktivierung nicht klappte.
Diese wurde nun ausgelöst. Du mögest jetzt bitte so zwei, drei Stündchen warten und dann soll es losgehen. 😊
Melde dich sonst bitte noch einmal bei mir.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
vor 2 Jahren
Hallo @Diandra S. , juhuu jetzt geht's 😁 Danke für deine Hilfe !
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von