Solved
SpeedOn Buchung funktioniert - immer noch - nicht (!)
3 years ago
Guten Tag ... das Problem wurde gestern schon hier gemeldet und sollte bearbeitet worden sein - ist aber offensichtlich immer noch nicht gelöst. Die Zubuchung kostet ordentlich Geld - und wenn man dann trotzdem nicht buchen kann, ist das gerade am Wochenende ziemlich ärgerlich.
Danke für eine Rückinfo zum Stand der Behebung.
188
4
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @roland.kopetzky
Das ist in der Tat sehr ärgerlich. Hierbei handelt es sich aktuell um ein bekanntes Problem. Unsere Techniker wurden bereits informiert und arbeiten an einer Lösung. Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/SpeedOn-Buchung-funktioniert-nicht/m-p/5856244#M1490963
Das ist in der Tat sehr ärgerlich.
Hierbei handelt es sich aktuell um ein bekanntes Problem. Unsere Techniker wurden bereits informiert und arbeiten an einer Lösung.
Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/SpeedOn-Buchung-funktioniert-nicht/m-p/5856244#M1490963
Das ist dir also bekannt. Da hätte man sich dran hängen können.
Wenn es aktuell immer noch nicht geht, wird wohl es noch nicht gelöst sein.
0