Gelöst
SpeedOn Buchung funktioniert - immer noch - nicht (!)
vor 2 Jahren
Guten Tag ... das Problem wurde gestern schon hier gemeldet und sollte bearbeitet worden sein - ist aber offensichtlich immer noch nicht gelöst. Die Zubuchung kostet ordentlich Geld - und wenn man dann trotzdem nicht buchen kann, ist das gerade am Wochenende ziemlich ärgerlich.
Danke für eine Rückinfo zum Stand der Behebung.
188
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @roland.kopetzky
Das ist in der Tat sehr ärgerlich. Hierbei handelt es sich aktuell um ein bekanntes Problem. Unsere Techniker wurden bereits informiert und arbeiten an einer Lösung. Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/SpeedOn-Buchung-funktioniert-nicht/m-p/5856244#M1490963
Das ist in der Tat sehr ärgerlich.
Hierbei handelt es sich aktuell um ein bekanntes Problem. Unsere Techniker wurden bereits informiert und arbeiten an einer Lösung.
Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/SpeedOn-Buchung-funktioniert-nicht/m-p/5856244#M1490963
Das ist dir also bekannt. Da hätte man sich dran hängen können.
Wenn es aktuell immer noch nicht geht, wird wohl es noch nicht gelöst sein.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User