Gelöst

SpeedOn Buchung funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Ich kann leider auf keinem meiner Geräte SpeedOn buchern, es kommt immer die Fehlermeldung "SpeedOn Buchung war leider nicht erfolgreich". Ich bitte um Hilfe, langsames Wlan ist sehr nervig 😐

1400

19

  • vor 2 Jahren

    Welchen Tarif nutzt du denn? SpeedOn ist ja eine Mobilfunk-Option.

    15

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Dann melde ich mich hier auch mal rein. Gleiches Problem, seit Donnerstag keine Speedon Buchung möglich. Profil  sollte ausgefüllt sein.

     


     

  • vor 2 Jahren

    Hallo @rebeme,

     

    ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

     

    @rebeme  schrieb:
    Ich kann leider auf keinem meiner Geräte SpeedOn buchern, es kommt immer die Fehlermeldung "SpeedOn Buchung war leider nicht erfolgreich". Ich bitte um Hilfe, langsames Wlan ist sehr nervig

    Das ist in der Tat sehr ärgerlich. Traurig

     

    Hierbei handelt es sich aktuell um ein bekanntes Problem. Unsere Techniker wurden bereits informiert und arbeiten an einer Lösung. 

     

    Telefonisch konnte ich dich leider nicht informieren, weil keine Rückrufnummer angegeben wurde. Bitte um etwas Geduld.

     

    @Mikko 

    Danke fürs Rufen Fröhlich

     

    Grüße

    Erdogan T.

    0

  • vor 2 Jahren

    Funktioniert seit eben wieder ... Halleluja Fröhlich

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @roland.kopetzky 

    roland.kopetzky

    Funktioniert seit eben wieder ... Halleluja

    Funktioniert seit eben wieder ... Halleluja Fröhlich

    roland.kopetzky

    Funktioniert seit eben wieder ... Halleluja Fröhlich


    Super, das sind gute Neuigkeiten. Fröhlich Wie schaut es bei den anderen aus der Runde hier aus? Läuft es auch bei euch wieder?

     

    Greetz

    Stefan D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen