Solved

SpeedOn Buchung funktioniert nicht

2 years ago

Ich kann leider auf keinem meiner Geräte SpeedOn buchern, es kommt immer die Fehlermeldung "SpeedOn Buchung war leider nicht erfolgreich". Ich bitte um Hilfe, langsames Wlan ist sehr nervig 😐

1407

20

• 2 years ago

Welchen Tarif nutzt du denn? SpeedOn ist ja eine Mobilfunk-Option.

15

Answer

from

2 years ago

@Erdogan T.

Ich hab die Lösungen getauscht.

Ich hoffe, das ist in Ordnung.

Ich finde, dein jetziger Beitrag gehört als Zwischenstand ganz oben

Answer

from

2 years ago

@Marcel2605 

Perfekt, vielen Dank Fröhlich

Answer

from

2 years ago

Dann melde ich mich hier auch mal rein. Gleiches Problem, seit Donnerstag keine Speedon Buchung möglich. Profil  sollte ausgefüllt sein.

Unlogged in user

Answer

from

• 2 years ago

Hallo @rebeme,

ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

rebeme

Ich kann leider auf keinem meiner Geräte SpeedOn buchern, es kommt immer die Fehlermeldung "SpeedOn Buchung war leider nicht erfolgreich". Ich bitte um Hilfe, langsames Wlan ist sehr nervig

Ich kann leider auf keinem meiner Geräte SpeedOn buchern, es kommt immer die Fehlermeldung "SpeedOn Buchung war leider nicht erfolgreich". Ich bitte um Hilfe, langsames Wlan ist sehr nervig
    rebeme

Das ist in der Tat sehr ärgerlich. Traurig

Hierbei handelt es sich aktuell um ein bekanntes Problem. Unsere Techniker wurden bereits informiert und arbeiten an einer Lösung. 

Telefonisch konnte ich dich leider nicht informieren, weil keine Rückrufnummer angegeben wurde. Bitte um etwas Geduld.

@Mikko 

Danke fürs Rufen Fröhlich

Grüße

Erdogan T.

0

• Accepted Solution

accepted by

2 years ago

Hallo nochmal in die Runde,

die Unregelmäßigkeiten bei der Buchung von Speed On bestehen leider weiterhin.

Jetzt am Wochenende steht uns leider kein Teamie zur Verfügung, welcher eine Buchung von Speed On an via Funk Anschlüssen durchführen kann. Traurig

Ich  habe aber meine Kolleg*innen der Frühschicht am Montag informiert. Es wäre schön, wenn alle betroffen User in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Über folgenden Link gelangt ihr sofort zur richtigen Stelle in eurem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Und damit ihr im Telefonat nicht suchen müsst, haltet zur schnelleren Legitimation schon mal eure IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

Grüße

Erdogan T.

PS:

Als Lösung habe ich meinen Beitrag markiert, damit er bei der Suche ganz oben erscheint.  

0

• 2 years ago

Funktioniert seit eben wieder ... Halleluja Fröhlich

1

Answer

from

2 years ago

@roland.kopetzky 

roland.kopetzky

Funktioniert seit eben wieder ... Halleluja

roland.kopetzky

Super, das sind gute Neuigkeiten. Fröhlich Wie schaut es bei den anderen aus der Runde hier aus? Läuft es auch bei euch wieder?

Greetz

Stefan D.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too