Solved

SpeedOn Buchung funktioniert nicht

2 years ago

Ich kann leider auf keinem meiner Geräte SpeedOn buchern, es kommt immer die Fehlermeldung "SpeedOn Buchung war leider nicht erfolgreich". Ich bitte um Hilfe, langsames Wlan ist sehr nervig 😐

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  • 2 years ago

    Welchen Tarif nutzt du denn? SpeedOn ist ja eine Mobilfunk-Option.

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    Answer

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    2 years ago

    @Erdogan T.

    Ich hab die Lösungen getauscht.

    Ich hoffe, das ist in Ordnung.

    Ich finde, dein jetziger Beitrag gehört als Zwischenstand ganz oben

     

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    2 years ago

    @Marcel2605 

    Perfekt, vielen Dank Fröhlich

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    2 years ago

    Dann melde ich mich hier auch mal rein. Gleiches Problem, seit Donnerstag keine Speedon Buchung möglich. Profil  sollte ausgefüllt sein.

     


     

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  • 2 years ago

    Hallo @rebeme,

     

    ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

     

    rebeme

    Ich kann leider auf keinem meiner Geräte SpeedOn buchern, es kommt immer die Fehlermeldung "SpeedOn Buchung war leider nicht erfolgreich". Ich bitte um Hilfe, langsames Wlan ist sehr nervig

    Ich kann leider auf keinem meiner Geräte SpeedOn buchern, es kommt immer die Fehlermeldung "SpeedOn Buchung war leider nicht erfolgreich". Ich bitte um Hilfe, langsames Wlan ist sehr nervig
    rebeme
    Ich kann leider auf keinem meiner Geräte SpeedOn buchern, es kommt immer die Fehlermeldung "SpeedOn Buchung war leider nicht erfolgreich". Ich bitte um Hilfe, langsames Wlan ist sehr nervig

    Das ist in der Tat sehr ärgerlich. Traurig

     

    Hierbei handelt es sich aktuell um ein bekanntes Problem. Unsere Techniker wurden bereits informiert und arbeiten an einer Lösung. 

     

    Telefonisch konnte ich dich leider nicht informieren, weil keine Rückrufnummer angegeben wurde. Bitte um etwas Geduld.

     

    @Mikko 

    Danke fürs Rufen Fröhlich

     

    Grüße

    Erdogan T.

    0

  • Accepted Solution

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    2 years ago

    Hallo nochmal in die Runde,

     

    die Unregelmäßigkeiten bei der Buchung von Speed On bestehen leider weiterhin.

     

    Jetzt am Wochenende steht uns leider kein Teamie zur Verfügung, welcher eine Buchung von Speed On an via Funk Anschlüssen durchführen kann. Traurig

     

    Ich  habe aber meine Kolleg*innen der Frühschicht am Montag informiert. Es wäre schön, wenn alle betroffen User in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Über folgenden Link gelangt ihr sofort zur richtigen Stelle in eurem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Und damit ihr im Telefonat nicht suchen müsst, haltet zur schnelleren Legitimation schon mal eure IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Grüße

    Erdogan T.

     

     

    PS:

    Als Lösung habe ich meinen Beitrag markiert, damit er bei der Suche ganz oben erscheint.  

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  • 2 years ago

    Funktioniert seit eben wieder ... Halleluja Fröhlich

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    2 years ago

    @roland.kopetzky 

    roland.kopetzky

    Funktioniert seit eben wieder ... Halleluja

    Funktioniert seit eben wieder ... Halleluja Fröhlich

    roland.kopetzky

    Funktioniert seit eben wieder ... Halleluja Fröhlich


    Super, das sind gute Neuigkeiten. Fröhlich Wie schaut es bei den anderen aus der Runde hier aus? Läuft es auch bei euch wieder?

     

    Greetz

    Stefan D.

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