Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SpeedOn Buchung funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Ich kann leider auf keinem meiner Geräte SpeedOn buchern, es kommt immer die Fehlermeldung "SpeedOn Buchung war leider nicht erfolgreich". Ich bitte um Hilfe, langsames Wlan ist sehr nervig 😐
1400
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
244
0
2
ak123
vor 2 Jahren
Welchen Tarif nutzt du denn? SpeedOn ist ja eine Mobilfunk-Option.
2
15
Ältere Kommentare anzeigen
Irene Hipo
Antwort
von
ak123
vor 2 Jahren
Dann melde ich mich hier auch mal rein. Gleiches Problem, seit Donnerstag keine Speedon Buchung möglich. Profil sollte ausgefüllt sein.
1
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @rebeme,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Das ist in der Tat sehr ärgerlich.
Hierbei handelt es sich aktuell um ein bekanntes Problem. Unsere Techniker wurden bereits informiert und arbeiten an einer Lösung.
Telefonisch konnte ich dich leider nicht informieren, weil keine Rückrufnummer angegeben wurde. Bitte um etwas Geduld.
@Mikko
Danke fürs Rufen
Grüße
Erdogan T.
4
0
roland.kopetzky
vor 2 Jahren
Funktioniert seit eben wieder ... Halleluja
10
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
roland.kopetzky
vor 2 Jahren
@roland.kopetzky
Funktioniert seit eben wieder ... Halleluja
Funktioniert seit eben wieder ... Halleluja
Super, das sind gute Neuigkeiten. Wie schaut es bei den anderen aus der Runde hier aus? Läuft es auch bei euch wieder?
Greetz
Stefan D.
1