Gelöst
SpeedOn Buchung funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Ich kann leider auf keinem meiner Geräte SpeedOn buchern, es kommt immer die Fehlermeldung "SpeedOn Buchung war leider nicht erfolgreich". Ich bitte um Hilfe, langsames Wlan ist sehr nervig 😐
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vor 4 Jahren
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vor 3 Jahren
Welchen Tarif nutzt du denn? SpeedOn ist ja eine Mobilfunk-Option.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@Erdogan T.
Ich hab die Lösungen getauscht.
Ich hoffe, das ist in Ordnung.
Ich finde, dein jetziger Beitrag gehört als Zwischenstand ganz oben
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Marcel2605
Perfekt, vielen Dank
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dann melde ich mich hier auch mal rein. Gleiches Problem, seit Donnerstag keine Speedon Buchung möglich. Profil sollte ausgefüllt sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @rebeme,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Ich kann leider auf keinem meiner Geräte SpeedOn buchern, es kommt immer die Fehlermeldung "SpeedOn Buchung war leider nicht erfolgreich". Ich bitte um Hilfe, langsames Wlan ist sehr nervig
Das ist in der Tat sehr ärgerlich.
Hierbei handelt es sich aktuell um ein bekanntes Problem. Unsere Techniker wurden bereits informiert und arbeiten an einer Lösung.
Telefonisch konnte ich dich leider nicht informieren, weil keine Rückrufnummer angegeben wurde. Bitte um etwas Geduld.
@Mikko
Danke fürs Rufen
Grüße
Erdogan T.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo nochmal in die Runde,
die Unregelmäßigkeiten bei der Buchung von Speed On bestehen leider weiterhin.
Jetzt am Wochenende steht uns leider kein Teamie zur Verfügung, welcher eine Buchung von Speed On an via Funk Anschlüssen durchführen kann.
Ich habe aber meine Kolleg*innen der Frühschicht am Montag informiert. Es wäre schön, wenn alle betroffen User in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Über folgenden Link gelangt ihr sofort zur richtigen Stelle in eurem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Und damit ihr im Telefonat nicht suchen müsst, haltet zur schnelleren Legitimation schon mal eure IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Grüße
Erdogan T.
PS:
Als Lösung habe ich meinen Beitrag markiert, damit er bei der Suche ganz oben erscheint.
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vor 3 Jahren
Funktioniert seit eben wieder ... Halleluja
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@roland.kopetzky
Funktioniert seit eben wieder ... Halleluja
Funktioniert seit eben wieder ... Halleluja
Super, das sind gute Neuigkeiten.
Wie schaut es bei den anderen aus der Runde hier aus? Läuft es auch bei euch wieder?
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
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