Solved
Spotify Aktivierung fehlgeschlagen
3 years ago
Hallo zusammen,
da ich nun schon alles versucht habe, versuche ich den Weg mal hierüber.
ich habe vor ein paar Tagen Spotify Premium über Telekom gebucht und habe Aktivierungslink u.ä. erhalten. Möchte ich dieses jetzt aktivieren, kommt der im Anhang befindliche Fehler.
An der Hotline wurde mir gesagt, es gibt keinen Fehler und Spotify sagte mir, ich solle mich bei der Telekom melden.
Kann mir jemand hierzu evtl. weiterhelfen?
Danke
148
4
This could help you too
3 months ago
78
0
1
Solved
649
0
3
4 years ago
3024
0
3
3 years ago
Hallo @Dominic.farnung ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Ich glaube, es wird schwer, dass Ihnen hier von anderen Kunden geholfen werden kann. Bitte füllen Sie Ihr Profil aus (Link in meiner Signatur), dann kann das Telekom Team ggfs. mal drauf schauen.
Ich würde jetzt gleich die Telekom Hotline anrufen. Dort sollte auch jemand helfen können. gerne berichten Sie dann wieder hier.
Ich drücke die Daumen, viele Grüße,
Coole Katze
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @Coole Katze,
ich habe die Informationen ausgefüllt. Leider habe ich dort schon angerufen und mir konnte nicht geholfen werden. Genauso wenig wie von Spotify…
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Vom PC aus machen.
Auf dieser Seite mittig das "Aktivierung starten" nutzen.
https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/spotify
1
Answer
from
3 years ago
Danke @CyberSW, aber das hatte leider auch nicht funktioniert
Jedoch habe ich es eben noch einmal über deinen Link versucht und ich bekam keine Fehlermeldung. Ich gehe davon aus, dass es nun funktioniert und hier irgendein Fehler vorlag.
Vielen Dank!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from