Gelöst
Spotify Aktivierung fehlgeschlagen
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
da ich nun schon alles versucht habe, versuche ich den Weg mal hierüber.
ich habe vor ein paar Tagen Spotify Premium über Telekom gebucht und habe Aktivierungslink u.ä. erhalten. Möchte ich dieses jetzt aktivieren, kommt der im Anhang befindliche Fehler.
An der Hotline wurde mir gesagt, es gibt keinen Fehler und Spotify sagte mir, ich solle mich bei der Telekom melden.
Kann mir jemand hierzu evtl. weiterhelfen?
Danke
151
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
84
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
657
0
3
vor 4 Jahren
3046
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Dominic.farnung ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Ich glaube, es wird schwer, dass Ihnen hier von anderen Kunden geholfen werden kann. Bitte füllen Sie Ihr Profil aus (Link in meiner Signatur), dann kann das Telekom Team ggfs. mal drauf schauen.
Ich würde jetzt gleich die Telekom Hotline anrufen. Dort sollte auch jemand helfen können. gerne berichten Sie dann wieder hier.
Ich drücke die Daumen, viele Grüße,
Coole Katze
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Coole Katze,
ich habe die Informationen ausgefüllt. Leider habe ich dort schon angerufen und mir konnte nicht geholfen werden. Genauso wenig wie von Spotify…
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vom PC aus machen.
Auf dieser Seite mittig das "Aktivierung starten" nutzen.
https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/spotify
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke @CyberSW, aber das hatte leider auch nicht funktioniert
Jedoch habe ich es eben noch einmal über deinen Link versucht und ich bekam keine Fehlermeldung. Ich gehe davon aus, dass es nun funktioniert und hier irgendein Fehler vorlag.
Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von