Spotify Anmeldung
7 years ago
Guten Abend... habe gerade spotify dazu gebucht... aber die Anmeldung über SMS ist schief gelaufen... siehe Anhang... spotify befindet sich aber unter mein Vertrag schon als dazu gebucht.. Mit freundlichen Grüßen
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
235
0
0
This could help you too
Solved
516
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
0
0
Answer
from
7 years ago
Hab bei der Telekom jetzt versucht den ganzen Vormittag anzurufen aber immer waren alle Leitungen belegt... habe auch noch keine andere sms bekommen und keine Anmeldeinfos für Spotify....
0
7 years ago
Versuche mal folgendes:
Liebe Grüße Patrik
0
0
Answer
from
7 years ago
Alles hinbekommen... dank ihren Hinweisen... vielen dank👍🏼
0
Answer
from
7 years ago
0
7 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag.
@Patrik K. hat Ihnen hier bereits eine hilfreiche Unterstützung geliefert. Haben Sie den Status über den genannten Weg bereits geprüft? Wie sieht der Status in Ihrem Kundencenter aus?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah W.
0
0