Spotify verbinden Telekom geht nicht... trotz Nachricht...
6 years ago
Kann mein Konto nicht verbinden trotz Nachricht!
Er zeigt mir an, das ich einen Free Monat Premium schon habe... habe aber nur einen normalen free Account immer noch. Was muss ich tun?
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3 years ago
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6 years ago
Hallo @Alexander Jonas
Gehe mal folgende Schritte:
So wird aktiviert:
Spotify aktivieren:
Und hier kannst du die Aktivierung starten: https://cap.telekom.de/auth/ui/v19.1.11-4cc5296/#/?module=substore&sessionId=12080-vvzdt3cxn1c510d7hbiit06x0805046
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6 years ago
Alles getan. Er sagt trotzdem das es nicht geht.
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6 years ago
Hallo und guten Abend, @Alexander Jonas.
Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Bis dahin wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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5 years ago
Hallo,
Möchte gerne das Angebot Spotify Premium in Anspruch nehmen.
wenn ich den Freoschaltcode eingebe werde ich nicht zu einer Anmeldeseiten weitergeleitet sondern es erscheint eine Seite mit dem Hinweis „kein Produkt vorhanden“.
was muss ich tun?
vielen Dank
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5 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Lefunk84.
Du hast bereits einen Mobilfunkvertrag von uns, korrekt?
Kannst du dich bitte einmal am PC in deinem Kundencenter einloggen und überprüfen, ob du Vertragspartner oder aber Nutzer bist?
Wenn Letzteres der Fall ist, dann kannst du dich zum Beispiel durch deine PUK als Vertragspartner legitimieren.
Versuche dann die Buchung erneut durchzuführen.
Wenn das auch nicht funktioniert, dann hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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