Gelöst
Sprach- bzw. Tastatureingabe Telekom Puls-Tablet
vor 8 Jahren
Bei meinem Telekom Puls-Tablet ist eine Tastatureingabe nicht mehr möglich - also momentan nur Spracheingabe. Wie funktioniert Rückstellung?
Danke
Werner
878
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
390
0
2
vor 4 Jahren
1131
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
dann ist irgendwas ordentlich verbogen.
Da hilft dann vermutlich nur ein vollständiges Reset.
Bin aber eher auf iOS unterwegs, daher könnte vielleicht ein Android-Fan noch einen anderen Tipp haben. Abwarten wir noch ein bisschen ab.
Grüße
Piwi
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo Carolin und Piwi,
danke für eure Infos.
Vor einem Resete bin ich nun doch zum Telekom-Shop in Ulm gegangen. Die kompetente Technikerin hat in 1 Minute das Problem gelöst, ohne dass Daten usw. verloren gingen. Wenn ich`s richtig verstanden habe, hat sie über eine App die Tastatur wieder "geladen". Und fertig.
Trotzdem Dank an euch.
We
0