Gelöst

Störung Festnetzanschluss komplett seit 28.12.2021 PPM

vor 3 Jahren

Seit 28.12.2021 früher Abend habe ich weder TV, Internet noch Telefonie. Der Anruf bei der Hotline ergab, dass seitens Telekom Umschaltarbeiten vorgenommen werden und in einer Stunde wieder alles da ist! Nach zwei Stunden erneuter Anruf bei der Hotline und jetzt wurde die Störung aufgenommen und am nächsten Morgen meldete sich der Techniker, überprüfte den Anschluss/ Verteiler und meldete , dass alles wieder i.O. ist. War aber nicht! Daraufhin hat er den Verteiler nochmal geprüft und festgestellt, dass der Anschluss gesperrt wurde! Der Sachverhalt wurde an die interne Störungsstelle weitergegeben. Seit 29.12. steht im Störungsstatus, dass die Störung nicht beseitigt werden konnte und keine neuer Termin zur Beseitigung angegeben werden kann. Zwischenzeitlich ist wohl die Sperre aufgehoben worden. Gestern wurde mir von der Hotline für heute 13:00 bis 17:00 Uhr ein Technikertermin benannt. Es ist jetzt 18:00 Uhr und nichts ist passiert! Ich sitze jetzt schon eine Woche ohne Festnetz Telefon (gestern wurde mir eine Rufumleitung für eingehende Anrufe eingerichtet!!!), Internet und Fernsehen! Was sich als Vorteil dargestellt hat- alles aus einer Hand- erweist jetzt als Nachteil! Ich habe keine Idee mehr, wie ich wieder zu meinem Anschluss komme! Ich fühle mich ziemlich versch….! Bitte um Hilfe!  Grüße Gisi56 

707

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo Matthias Bo.,

    vielen Dank an alle die geholfen haben! Heute war um 15:00 Uhr ein Techniker vor Ort und mein Anschluss funktioniert nach 10 Tage wieder!

    Ich wünsche ein schönes Wochenende!

    Mit besten Grüßen

    Gisi56

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen