Solved
Status einer Bestellung
3 years ago
Ich habe am 15.11.21 Internet Magenta bestellt und in der Mail stand der Techniker kommt am 20.11. natürlich unter Vorbehalt der Auftragsbestätigung. Diese kam bisher nicht.
wie kann ich den aktuellen Status anrufen? Bisher ging das immer ratz fatz. Nach Bestellung, die AB, dann der Techniker und gut. Ich benötige dringend das Internet aufgrund der Home Office Regelung.
Grüße
212
3
This could help you too
688
0
12
4 years ago
459
0
4
2 years ago
419
0
1
3 years ago
Hallo @Bergstrasse9
Eigentlich kann das bis zu 3 Wochen dauern..
Wenn der Tarif bestellbar war, wird jetzt durch weitere Parameter geprüft, ob tatsächlich der Tarif bei der dir umsetzbar ist.. Zb, ob noch ein VDSL Port frei ist...
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @Bergstrasse9
schon mal hier geschaut ?
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen?
Viel Erfolg 👍
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Bergstrasse9,
ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.
Eine Bereitstellung binnen einer Woche erscheint mir zu rasant. Das erregt mein Misstrauen. Da ich mal nicht davon ausgehe, dass Sie den Auftrag schriftlich widerrufen haben, sollten wir sprechen.
Sie haben eine Rückrufnummer im Profil hinterlegt?
Schreiben Sie mir hier in diesem Thread, wann Sie im Schnitt gut erreichbar sind.
Gruß Sonja K.
0
Unlogged in user
Ask
from