Stornierung Rufnummernportierung

vor 2 Jahren

Hallo!

 

Ich habe über LogiTel einen Vertrag bei der Telekom gebucht. Nun musste ich diesen widerrufen, aufgrund eines Fehlers, der sich nicht mehr korrigieren ließ. Daher habe ich danach eine neue Buchung getätigt.

 

Eine Versandbestätigung habe ich erhalten. Nun kann aber die Portierung meines nicht widerrufenen Vertrages nicht stattfinden. LogiTel teilt mir mit, dass ich hierfür bei der Telekom die bereits gestartete Rufnummernportierung stornieren muss. Aber bislang konnte mir keiner helfen..  Zudem lässt mich das Portierungsdatum 3 Tage ohne Rufnummer da stehen, ist es möglich hier dann eine frühere Portierung für den richtigen nicht widerrufenen Vertrag zu erhalten?

 

 

Über eine Hilfe wo ich mich hin wenden kann, wäre ich sehr froh..

88

3

    • vor 2 Jahren

      Charlene97

      dass ich hierfür bei der Telekom die bereits gestartete Rufnummernportierung stornieren muss.

      dass ich hierfür bei der Telekom die bereits gestartete Rufnummernportierung stornieren muss.
      Charlene97
      dass ich hierfür bei der Telekom die bereits gestartete Rufnummernportierung stornieren muss.

      Portierung Kann nicht storniert werden. Jetzt musst warten bis die wieder zurück kommt und neu starten die Aktion @Charlene97 

       

       

      Charlene97

      ist es möglich hier dann eine frühere Portierung für den richtigen nicht widerrufenen Vertrag zu erhalten?

      ist es möglich hier dann eine frühere Portierung für den richtigen nicht widerrufenen Vertrag zu erhalten?
      Charlene97
      ist es möglich hier dann eine frühere Portierung für den richtigen nicht widerrufenen Vertrag zu erhalten?

      Nein und Nein. 

      Wie geschrieben erst musst abwarten bis alles zurück beim alten Provider ist 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      LogiTel teilte mir mit, das ich dafür bei der Telekom Meldung machen muss und stornieren soll. Heißt das ich hier abwarten muss? Will nichts falsch machen 😅

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Charlene97

      LogiTel teilte mir mit, das ich dafür bei der Telekom Meldung machen muss und stornieren soll. Heißt das ich hier abwarten muss? Will nichts falsch machen 😅

      LogiTel teilte mir mit, das ich dafür bei der Telekom Meldung machen muss und stornieren soll. Heißt das ich hier abwarten muss? Will nichts falsch machen 😅

      Charlene97

      LogiTel teilte mir mit, das ich dafür bei der Telekom Meldung machen muss und stornieren soll. Heißt das ich hier abwarten muss? Will nichts falsch machen 😅


      Stornieren ja den Vertrag . Aber eine Portierung kann nicht storniert werden, die läuft erstmal weiter und kommt dann wieder zurück zum Portieren wird aber gute 14 Tage dauern 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor einem Jahr

      in  

      147

      0

      1

      Gelöst

      346

      0

      4

      Gelöst

      in  

      542

      0

      4

      in  

      218

      0

      4