Storno

vor 4 Jahren

Hallo, 

Am 29.11 habe ich über Samsung einen Vertrag abgeschlossen, gemeinsam mit einem Handy. Da ich mich später dagegen entschieden habe, habe ich einen Widerruf gemeldet und auch direkt die Stornierungsbestätigung von Samsung erhalten. Das Geld für das Handy wurde mir auch einige Tage später erstattet. 

Leider wird mir dennoch von der Telekom monatlich der Beitrag abgebucht. Nach mehrmaligem Nachfragen sollte die Stornierung spätestens Mitte Januar erfolgen (rückwirkend). Bis jetzt ist nichts passiert - es wurde wieder ein Beitrag abgebucht. 

Ergänzung: Ich habe weder das Identifikationsverfahren bestanden, noch habe ich eine SIM Karte erhalten und einen schriftlichen Vertrag unterschrieben. 

Vielleicht bekomme ich ja hier Hilfe - langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. 

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686

3

  • vor 4 Jahren

    Hallo @ChristinaMeyer 

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja habe ich gemacht 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @ChristinaMeyer,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
    Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
    In der Dokumentation zum Mobilfunkvertrag habe ich ersichtlich, dass wir Ihnen am 4. Dezember 2020 eine E-Mail zur weiteren Vorgehensweise zugeschickt haben. Ebenso wurden Sie auch in einem Telefonat an diesem Tag über die weitere Vorgehensweise informiert. Stand heute liegt uns leider weiterhin keine Einverständniserklärung der Stornierung vom zuständigen Händler, über den der Mobilfunkvertrag beauftragt wurde, vor. Da der Mobilfunkvertrag leider nicht direkt bei uns beauftragt wurde, kann ich leider nur erneut an den zuständigen Händler verweisen.

    Sobald die Zustimmung zur Stornierung in Form einer Einverständniserklärung vom Händler an uns übermittelt wurde, erfolgt eine Rückabwicklung und ebenso wird eine abschließende Bestätigung für Ihre Unterlagen zugeschickt.

    Viele Grüße
    Timo N.

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