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Stream on Social & Chat aktivieren

6 years ago

Hallo,

 

eigentlich wollte ich selbstständig für meinen Hauptvertrag und die dazugehörigen Family Cards die neue Stream On Option buchen.

 

Allerdings lässt das Kundencenter dies nicht zu.

Kann ggf. einer vom Telekom hilft Team mich telefonisch hierzu kontaktieren? ( Zeit mäßig ist es heute egal^^)

 

Liebe Grüße,

Florian

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    • 6 years ago

      Woran scheitert die Buchung im Kundencenter?

      3

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      6 years ago

      Entweder erscheint eine Fehlermeldung oder es wird ein ganz anderer Grundpreis angezeigt, als ich zahle. Zudem steht dort immer etwas von 24 monatiger Vertragslaufzeit. Ich will ja nur eine Option hinzubuchen, aber leider legt mir die Telekom ein paar Steine davor...

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      6 years ago

      Welchen Tarif hast du? 

      eine Buchung ist erst ab der 3. Generation möglich. 

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      6 years ago

      alle Verträge sind in der 4. Gen

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    • 6 years ago

      Hi @Florian.Neu,

      wann kann ich dich erreichen zwecks Buchung StreamOn Social&Chat?

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      2

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      6 years ago

      Gerne so schnell wie wie möglich Fröhlich

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      6 years ago

      Danke dir erneut für das Gespräch @Florian.Neu, freut mich, dass wir alles besprechen und abhaken konnten. Schönes Wochenende

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    • 6 years ago

      Dankeschön für das nette Gespräch, ich melde mich morgen gegen Mittag nochmal. Viele Grüße Jasmin B.

      1

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      6 years ago

      Hi @Jasmin B. ,

       

      Ich habe da noch eine vertragliche Angelegenheit. 

      Ich würde gerne in den Magenta Young L wechseln. 

      Verlängert sich dadurch meine Vertragslaufzeit?

      Und was ist mit dem Vorteil doppeltes Datenvolumen bleibt das erhalten? Wenn ja, und wenn es nur 10,- mehr ist pro Monat, dann würde ich den Tarif entsprechend ändern, vorausgesetzt, die Vertragslaufzeit bleibt gleich. 

      Falls du Fragen dazu hast, ich bin die gesamte Woche ab 17 Uhr telefonisch auf dem Handy zu erreichen.

      Viele Grüße, 

       

      Florian

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      6 years ago

      Danke dir erneut für das Gespräch @Florian.Neu, freut mich, dass wir alles besprechen und abhaken konnten. Schönes Wochenende

      0

    • 6 years ago

      Hallo, ich habe dasselbe Anliegen. Ich bekomme es nicht hin, selbständig die StreamOn Social & Chat Bus (Aktion) in meinem Vertrag im BSP Portal zu aktivieren.

      Brauche bitte Hilfe.

      Vielen Dank.

      MfG

      Roman

      28

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      5 years ago

      Hi @Florian.Neu,

      ich gebe meiner Kollegin Carolin sehr gerne Bescheid. Allerdings kann ich dir gerade noch nicht genau sagen, wann wieder im Dienst ist. Fröhlich Du hörst aber von uns, falls sie z.B. abwesend sein sollte.

      Lieben Gruß und komm gut in den Tag
      Katharina S.

      Answer

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      5 years ago

      Hallihallo @Florian.Neu!

      Caro wäre heute ab 13 Uhr im Dienst. Möchtest du warten oder mit mir über die Verlängerung sprechen?

      Liebe Grüße
      Romina D.

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      5 years ago

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Florian.Neu.

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir bis dahin noch einen schönen Abend. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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