Gelöst
Stream On
vor 9 Jahren
Hallo,
habe Stream On dazugebucht. Leider wird die Nutzung immer noch von meinem Datenvolumen abgerechnet. Jetzt habe ich schon herausgefunden, dass ich die Filme nur bis 480 p sehen kann.
Aber irgendetwas läuft immer noch falsch. Was muss ich noch beachten?
Schon mal im Voraus Danke.
LG
Sabine
1401
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @Frl. Schröder,
Aber irgendetwas läuft immer noch falsch. Was muss ich noch beachten?
Aber irgendetwas läuft immer noch falsch. Was muss ich noch beachten?
nach erfolgreicher Buchung bitte das Gerät einmal neu starten, so dass sich die Karte einmal neu im Netz registriert. Das ist einmal erforderlich.
Siehe auch hier: Information: Checkliste für StreamOn
VG
Peuki
0
vor 9 Jahren
haben Sie den Tipp von @Peuki bereits ausgeführt? Um welche Filme genau geht es, die weiterhin von Ihrem Datenvolumen abgehen?
Viele Grüße
Stefanie W.
9
von
vor 9 Jahren
ich übernehme an dieser Stelle für meine Kollegin.
Ich konnte Sie gerade telefonisch nicht erreichen.
Geben Sie gern Bescheid, wann wir es erneut versuchen können.
Ein erster Blick ins System hat mich stutzig gemacht. Aktuell ist die DayFlat unlimited, das Willkommensgeschenk für 31 Tage kostenlos, gebucht. Daher kann ich den Datenverbrauch nicht nachvollziehen. Das Ganze ist auch am selben Tag wie StreamOn gebucht worden.
Wir sollten auf jeden Fall telefonieren, um Klarheit zu verschaffen.
Viele Grüße Anja W.
von
vor 9 Jahren
Danke, habe gerade mit einem Ihrer Kollegen gesprochen.
Das Problem ist gelöst.
Ich habe den Fehler gemacht und den Datenverlauf direkt auf dem
Handy verfolgt und nicht auch der Seite pass.telekom.de
Allen vielen Dank.
LG
Sabine
von
vor 9 Jahren
schön, dass es so schnell geklärt werden konnte.
Ja, dort kann der Datenverbrauch abweichen.
Viele Grüße Anja W.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
schön, dass es so schnell geklärt werden konnte.
Ja, dort kann der Datenverbrauch abweichen.
Viele Grüße Anja W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von