Gelöst

Sämtliche Daten verloren bis auf Buchungskonto

vor 3 Jahren

Moin

 

Wie man es bereits lesen kann habe ich sämtliche Daten von meinem Telekom vertrag verloren (bis auf das Buchungskonto da es ja von meinem abgeht und ich das in den auszügen sehe). gat jemand eine Ahnung wie ich wieder an sie ran komme. also Kundennummer und Telefon nummer etc.? weil ohne die bin ich ziemlich aufgeschmissen.

 

mfg

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    • vor 3 Jahren

      fafioo

      Kundennummer und Telefon

      Kundennummer und Telefon
      fafioo
      Kundennummer und Telefon

      Hallo @fafioo 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Diese findest du auch auf deiner Auftragsbestätigung.

       

      Hast du diese noch? 

      Rufnummern stehen in der Regel auf der zweiten Seite

       

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Marcel2605

      Diese findest du auch auf deiner Auftragsbestätigung.

      Diese findest du auch auf deiner Auftragsbestätigung.
      Marcel2605
      Diese findest du auch auf deiner Auftragsbestätigung.

      @Marcel2605 

      Wenn er die Unterlagen verloren hat gehe ich davon aus dass er damit auch die Auftragsbestätigung meint.

       

      @fafioo 

      Bekommst du monatlich die Rechnung?

       

      Die Rufnummer kannst du rausfinden wenn du dich vom Festnetz aus zB auf dem Handy anrufst.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      CobraCane

      Die Rufnummer kannst du rausfinden wenn du dich vom Festnetz aus zB auf dem Handy anrufst.

      Die Rufnummer kannst du rausfinden wenn du dich vom Festnetz aus zB auf dem Handy anrufst.
      CobraCane
      Die Rufnummer kannst du rausfinden wenn du dich vom Festnetz aus zB auf dem Handy anrufst.

      @CobraCane

      Auch hier.. Ich denke, er nutzt kein Festnetz Telefon.. Sonst wüsste er die Nummern..

       

      Oder Rufnummer sind nicht im Router registriert... 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Marcel2605

      Auch hier.. Ich denke, er nutzt kein Festnetz Telefon.. Sonst wüsste er die Nummern..

      Auch hier.. Ich denke, er nutzt kein Festnetz Telefon.. Sonst wüsste er die Nummern..
      Marcel2605
      Auch hier.. Ich denke, er nutzt kein Festnetz Telefon.. Sonst wüsste er die Nummern..

      @Marcel2605 

      Wäre möglich, wissen wir aber nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @fafioo 

      schau mal in die letzte MonatsRechnung.  Da dürften auch ein Teil der Angaben drauf stehen.

       

      Ggf mal die Mails durchforsten, ob ein Dateianhang bei einer RechnungsBenachrichtigung dabei war. Den Anhang öffnen. In manchen MailApps werden Dateianhänge nicht alle zuverlässig angezeigt, deshalb am besten per Browser ins jeweilige Mailkonto einloggen zum Schauen.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @fafioo 

       

      Du hast von den Usern bereits viele tolle Tipps und Hinweise erhalten. 

      Haben dich diese weitergebracht? 

      Hinterlege sehr gerne deine Rückrufnummer in deinen Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss ein Zeichen zukommen.

      Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung. 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

       

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Zeichen Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      fafioo

      Zeichen

      Zeichen Fröhlich

      fafioo

      Zeichen Fröhlich


      @Carolin L. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @fafioo 

       

      Ich freue mich wirklich sehr, dass meine liebe Kollegin @Anne W.  dir so gut weiterhelfen konnte!

      Bitte melde dich noch einmal auf diesem Weg, wenn du weißt wie es mit dem Router aussieht.

      Dann können wir entsprechend handeln. 😊

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend!

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @fafioo 

       

      Ich freue mich wirklich sehr, dass meine liebe Kollegin @Anne W.  dir so gut weiterhelfen konnte!

      Bitte melde dich noch einmal auf diesem Weg, wenn du weißt wie es mit dem Router aussieht.

      Dann können wir entsprechend handeln. 😊

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend!

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L.

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    Uneingeloggter Nutzer

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