t-mobile kundencenter

vor 9 Jahren

hallo,

 

wenn ich mich im Kundencenter anmelde.

bin ich mit meiner Handy Nummer nur als Nutzer angelegt. Somit kann ich meine Daten nicht komplett einsehen. Weder die Rechnungen,noch meinen Vertrag allgemein, ich kann auch nicht den Tarif online ändern.

 

Wie kann ich das ändern?

Habe schon dreimal mit dem Kundencenter telefoniert...

 

Mfg

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1741

0

0

    • vor 9 Jahren

      Hallo @mrs81,

      wenn Sie das Kundencenter Mobilfunk aufrufen, werden Sie als erstes gefragt, ob Sie sich als Vertragspartner oder Nutzer anmelden möchten.

       

      image.jpeg

      0

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo,

      danke für die Antwort.

       

      ja soweit bin auch. Aber wenn ich dann meine (Vertrags)Handynr. auswähle wo ich nur als Nutzer regestriert bin, kann ich weder den Tarif einsehen/ändern noch meine Rechnungen. Auch wenn ich die Magentaservice App installiere kann ich die Rechnungen nicht einsehen. Der Bildschirm bleibt weiß.

       

      Unter der zweiten Handynr. (Prepaid) die mit im Kundencenter regestriert ist. Habe ic

      Hallo,

      danke für die Antwort.

       

      ja soweit bin auch. Aber wenn ich dann meine (Vertrags)Handynr. auswähle wo ich nur als Nutzer regestriert bin, kann ich weder den Tarif einsehen/ändern noch meine Rechnungen. Auch wenn ich die Magentaservice App installiere kann ich die Rechnungen nicht einsehen. Der Bildschirm bleibt weiß.

       

      Unter der zweiten Handynr. (Prepaid) die mit im Kundencenter regestriert ist

      habe ich die Möglichkeiten z.b. den Tarif einzusehen/ändern.

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @kcrew,

      dann würde ich die Verknüpfung noch mal trennen und die Rufnummer neu einbinden.

      Hier:

      (Siehe meine Grafik unten)

      Sie können hier die Mobilfunk-Verknüpfungen Ihres Telekom-Accounts verwalten und beispielsweise weitere Mobilfunk-Rufnummern mit Ihrem Telekom-Account verknüpfen.

    • vor 9 Jahren

      Hallo @mrs81,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Haben Sie den Tipp von @zimso getestet und Ihre Verträge neu verknüpft? Funktioniert jetzt alles?

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

      0