t-online kalender in outlook 365 kann auf iphone nicht synchronisert / eingerichtet werden
vor 3 Jahren
Bei Einrichtung von Outlook 365 auf IPhone 11 werden Ordnerstruktur und Mails, sowie auch die Kontakte übernommen.
eine Synchronisation meines T-Online Kalenders mit Outlook schlägt fehl
Gruß Michael
585
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
277
0
2
Gelöst
4817
0
4
Gelöst
20466
0
3
vor 2 Jahren
635
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Entsprechend der Anleitung Sync-Plus eingerichtet?
https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus
Das T-Online Zeug ist kein Exchange.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallöchen und guten Abend, @michael.strenger
Hat der Hinweis bzw. der Link zur Anleitung von CyberSW bereits weiterhelfen können?
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo! Habe auch das Problem, dass sich der Outlookkalender über die SyncPlus App nicht mit dem iPhone synchronisiert.
Einrichtung erfolgte automatisch, die Einstellungen sind identisch mit denen der manuellen Einrichtung.
Wäre klasse, wenn jemand eine Idee hätte, woran es liegen könnte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von