Tarif Wechsel
vor 13 Stunden
Vor einigen Wochen wurde ich von der Telekom angerufen und mir wurde ein Tarif Wechsel angeboten.
Doch bis heute ist nichts passiert stattdessen habe ich jetzt einen weiteren Vertrag.
Würde mich über eine schnelle Lösung freuen.
----
Anhänge aus Datenschutzgründen von @Finn A. editiert.
43
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 10 Stunden
Würde mich über eine schnelle Lösung freuen.
Vor einigen Wochen wurde ich von der Telekom angerufen und mir wurde ein Tarif Wechsel angeboten.
Doch bis heute ist nichts passiert stattdessen habe ich jetzt einen weiteren Vertrag.
Würde mich über eine schnelle Lösung freuen.
----
Anhänge aus Datenschutzgründen von @Finn A. editiert.
Auftragsbestätigung erhalten und fristgerecht widerrufen? Ansonsten hast du erstmal ein Problem.
Damit dir ein Teamie helfen kann musst du dein Profil mit Kunden-und Rückrufnummer pflegen und ein Zeitfenster angeben, indem du gut erreichbar bist.
1
Antwort
von
vor 10 Stunden
Hallo @Jumpignon,
vielen Dank für deine Unterstützung in unserer Community.
Starte gut in den Tag.☀️
Liebe Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Stunden
Hallo @paulo131074,
damit wir schauen können, ob deine Widerrufsfrist von 14 Tage noch greifen kann, bitte ich dich, deine Daten im Profil einzutragen und zu speichern.
Danach ein kleiner Wink hier dazu für uns.
Grundsätzlich solltest du das Widerrufsformular aber schon mal ausfüllen und absenden. Das findest du hier.
Die Daten, die du benötigst, findest du auf der E-Mail mit der Auftragsbestätigung.
Viele Grüße
Anna Lena J.
0
vor 10 Stunden
In der Anlage hatte ich noch gesehen, dass der neue Vertrag ab 19.05. begann. Damit ist die Widerrufsfrist bereits vorbei.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von