Tarife im Flyer sind für Bestandskunden nicht buchbar. Weder Online, noch Telefonisch, noch im Telekomshop. Nur Viel Zeitverschwendung bei den Versuch
vor 3 Jahren
Tarif sieh Anhang Flyer
Weder Online, noch Telefonisch, noch im Telekomshop. Nur viel Zeitverschwendung bei den Versuchen.
Telekom wird Kunden verlieren.
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vor 3 Jahren
Telekom wird Kunden verlieren.
Eher nicht, denn die Werbung richtet sich an Neukunden @Gelöschter Nutzer6
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Also wenn ich mir diesen Bereich:
nur rein optsich anschaue (ohne dass er lesbar ist):
Steht das sicherlich mehr als nur:
Gültig bis 30.06.2022
Mit verschwommenen Fotos kann Keiner was anfangen und letztendlich nur vermutliche/spekulative Antworten geben...
Ob da in diesem Bereich auch Fußnote "3" aufgeführt oist oder wo anders... leider nicht erkennbar... 👀
Antwort
von
vor 3 Jahren
@prophaganda Scheint sich eh erledigt zu haben
Antwort
von
vor 3 Jahren
Beim letzten Foto gilt Fußnote "3" - bloß wer kann bei diesen Fotos lesen, was da drinne steht?
Wichtige Dinge sollten eigentlich auch nicht in einer klein gedruckten Fußnote stehen, meine Meinung.
Ich würde mal da anrufen um auszuloten welches Angebot drin ist um eine Kündigung zu vermeiden:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wenn es bei dir halt nicht verfügbar ist, dann ist das traurig aber halt leider so.
Die Flyer richten sich an die Anwohner eines bestimmten Anschlussbereich in denen dann auch die Tarife funktionieren.
Das heißt aber nicht, dass es an JEDER der Adressen in dem Bereich möglich ist.
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vor 3 Jahren
...und was fang ich als Privatkunde mit diesem Wissen jetzt an?
Soll ich meine Aktien verkaufen oder doch besser mein Barvermögen in Gold anlegen?
schöne Grüsse
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vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Was steht den bei den Fußnoten?:
Daraus ergibt sich dann, ob sich dann überhaut Handlungsbedarf ergibt oder auch nicht...
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von