Tarifumstellung der Family Cards auf das neue "wie Hauptkarte" System

vor 3 Jahren

Liebes Telekomhilft-Team,

 

bei dem Versuch meine bestehenden Family-Cards (1x S und 1x Basic) auf das neue System (Gleiche Leistung wie Hauptkarte) umzustellen bekomme ich in der Magenta app bei der Family Card S eine Fehlermeldung angezeigt:

 

"Die Änderung ist im Moment leider nicht möglich."

 

Die Basic-Karte könnte ich wohl Probleme umstellen, was mir aber alleine ja keinen (Preis-)vorteil bringt.

 

Habt Ihr eine Möglichkeit hier zu helfen? Ihr könnt mich auch gerne dazu anrufen.

 

Danke und Gruß

669

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...