Tarifumstellung der Family Cards auf das neue "wie Hauptkarte" System
vor 3 Jahren
Liebes Telekomhilft-Team,
bei dem Versuch meine bestehenden Family-Cards (1x S und 1x Basic) auf das neue System (Gleiche Leistung wie Hauptkarte) umzustellen bekomme ich in der Magenta app bei der Family Card S eine Fehlermeldung angezeigt:
"Die Änderung ist im Moment leider nicht möglich."
Die Basic-Karte könnte ich wohl Probleme umstellen, was mir aber alleine ja keinen (Preis-)vorteil bringt.
Habt Ihr eine Möglichkeit hier zu helfen? Ihr könnt mich auch gerne dazu anrufen.
Danke und Gruß
669
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
118
0
2
110
0
1
vor 2 Jahren
250
0
2
243
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
