Gelöst
Tarifumstellung Family Card
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe zurzeit folgende Tarifzusammenstellung:
Magenta Mobil XL (4. Gen)
Family Card M (5. Gen)
Magenta Zuhause L (2)
Entsprechend habe ich noch den 10 EUR Magenta Eins Rabatt auf die Hauptkarte (Magenta Mobil XL).
Wenn ich nun den Tarif der Family Card auf einen der aktuellen Generation umstellen lasse, würde ich dann automatisch nur noch den neuen Magenta Eins Rabatt von 5 EUR bekommen? Oder ist hierfür nur der Hauptvertrag ausschlaggebend?
428
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@uppereasthh
Dafür, ob ein Hauptvertrag 10, 5 oder 0 Euro MagentaEINS Rabatt bekommt ist ausschließlich der Tarif des Hauptvertrages maßgeblich.
Daher würde sich am MagentaEINS Rabatt nichts ändern, würde man die FamilyCard anfassen.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ok. Vielen Dank schon mal für die Info.
Dementsprechend würde wahrscheinlich das Datenvolumen der Family Card jedoch nicht verdoppelt werden, da dies nur beim „neuen“ Magenta Eins Vorteil der Fall wäre?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dementsprechend würde wahrscheinlich das Datenvolumen der Family Card jedoch nicht verdoppelt werden, da dies nur beim „neuen“ Magenta Eins Vorteil der Fall wäre?
Dementsprechend würde wahrscheinlich das Datenvolumen der Family Card jedoch nicht verdoppelt werden, da dies nur beim „neuen“ Magenta Eins Vorteil der Fall wäre?
@uppereasthh
Doch.
MagentaEINS Vorteil ist der selbe, aber der Rabatt unterschiedlich.
Die aktuellen FamilyCards bekommen immer doppeltes Datenvolumen, wenn der Hauptvertrag MagentaEINS hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
du hast ja schon die richtigen Antworten aus der Community bekommen.
Vielen Dank an dieser Stelle @Mächschen @Kugic für die schnelle und kompetente Hilfe.
Sollte noch Hilfe bei der Umstellung benötigt werden, helfe ich gerne weiter.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von