Tarifwechsel in einen ohne Gerät
vor 6 Monaten
Guten Morgen,
ich hab einen Vertrag mit Gerät. Dieser besteht nun schon über die Mindestlaufzeit hinaus. Ich möchte nun in einen günstigeren ohne Wechseln. Das Handy ist ja schließlich abbezahlt.
In der App MeinMagenta kann ich nur in einen mit Gerät wechseln und das nur in einen "höherwertigen Tarif" 👎
Wenn ich über mein Kundenlogin in gehe, wird mir der Wechseln zwar angeboten aber:
- dieser ist zum einen 10€ teurer als bei einem neuen Vertrag ohne Gerät und
- das Tarifwechselentgelt ist mal richtig überzogen.
Bleibt mir nur der Weg über eine Kündigung und dann einen neuen Vertrag?
Andere Anbieter haben ähnliche Angebote aber ich würde ja gerne bei der Telekom bleiben.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
R.K.
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vor 3 Jahren
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Kugic
vor 6 Monaten
Du musst auf Vertrag verlängern gehen.
Nicht Tarif Wechseln.
Nur mit einer Vertragsverlängerung kannst du frei in den nächsten Tarif deiner Wahl wechseln.
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PellySunny37
vor 6 Monaten
Bleibt mir nur der Weg über eine Kündigung und dann einen neuen Vertrag? Andere Anbieter haben ähnliche Angebote aber ich würde ja gerne bei der Telekom bleiben.
Bleibt mir nur der Weg über eine Kündigung und dann einen neuen Vertrag?
Andere Anbieter haben ähnliche Angebote aber ich würde ja gerne bei der Telekom bleiben.
Immer das drohen, anstatt es richtig zu machen. Ist so unverständlich
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PellySunny37
Antwort
von
PellySunny37
vor 6 Monaten
Bitte unterlasse solche destruktiven Kommentare wenn Du nicht wenigstens dazu schreibst wie "richtig" im Sinne der Telekom geht.
Geht es noch mit dir. Das musst schon mir überlassen.
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muc80337_2
Antwort
von
PellySunny37
vor 6 Monaten
Geht es noch mit dir.
Ganz gut, Danke der Nachfrage.
Das musst schon mir überlassen.
Klar. Richtig auf die Finger klopren, das tun Teamies .
Ich zitiere mal aus den Regeln der Community (Du bist mein aktueller "Spitzenreiter" im Hinblick auf die Häufigkeit, dass sich jemand nicht daran hält)
Wir wünschen uns einen offenen und konstruktiven Austausch in einem freundlichen und sachlichen Umgangston rund um alle Themen aus der Welt der Telekommunikation.
Wir wünschen uns einen offenen und konstruktiven Austausch in einem freundlichen und sachlichen Umgangston rund um alle Themen aus der Welt der Telekommunikation.
Wenn Du es als Recht einforderst, dass ich Dir überlassen muss was Du schreibst (das Recht hab ich nicht in Frage gestellt und ich hab Deinen Beitrag auch nicht editiert) dann gestehe mir ebenfalls das Recht zu, zu schreiben was ich will - und sei es Kritik an Dir so wie Du den TE kritisierst.
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Danny H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
PellySunny37
vor 6 Monaten
Hallo @RSKlein und vielen Dank für deinen Beitrag,
das müsste ich mir einmal genau angucken. Dafür ist ein Telefonat notwendig.
Magst du bitte einmal deine Kundendaten im Profil hinterlegen? Gib mir dann hier im Thread Bescheid und ich klingel durch.
Viele Grüße
^Danny
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
RSKlein