Solved
Tarifwechsel Magenta Prepaid
3 years ago
Hallo, gestern haben meine Frau und ich unsere jeweiligen Prepaid Tarife für die nächsten 4 Wochen gezahlt. Heute bekamen wir beide die gleiche Mail der Telekom: Ein besserer Tarif zum gleichen Preis sei verfügbar. Natürlich wechselten wir beide. Leider mussten wir feststellen, dass die gestern getätigte Zahlung nicht angerechnet wurde und wir den neuen Tarif für die nächsten 4 Wochen erneut voll zahlen mussten. Im Wechselprozess wurde darauf nicht eindeutig hingewiesen. Entsprechend sauer sind wir nun. Ein Mitarbeiter im Chat wollte Gutschriften auf unsere Guthabenkonten veranlassen. Er wusste, dass es möglich ist, kannte aber nicht die nötigen Schritte. Können Sie uns weiterhelfen?
438
0
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.