Solved
Tarifwechsel MagentaMobil Prepaid M (3. Gen) auf aktuellen MagentaMobil Prepaid M
3 days ago
Hallo,
ich habe im Kundencenter unseren Festnetzanschluss und 2 Prepaid-Karten zusammengefasst. Bei der einen Karte konnte ich neulich einen Tarifwechsel vom MagentaMobil Prepaid M (3. Gen) auf den aktuellen MagentaMobil Prepaid M durchführen (mehr Inklusiv-Volumen und Mitnahme ungebrauchten Volumens). Bei der zweiten Karte steht seit Wochen im Kundencenter auf der Website "Ein Tarifwechsel ist aktuell nicht möglich." und in der App wird er gar nicht angeboten. Ich würde aber gerne auch bei dieser Karte den Wechsel vornehmen.
Was kann ich tun?
Viele Grüße
Sebastian
Note:
51
0
3
This could help you too
6 years ago
252
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 days ago
@sebastian.schaper
Damit das Team helfen kann
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum Profil:
Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).
Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.
.
Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten
Gruß Marcel
0
Official Solution
accepted by
3 days ago
Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat, @sebastian.schaper
Ich freue mich sehr, dass wir das Unterfangen "Tarifwechsel" gemeinsam erfolgreich meistern konnten. Zum Thema "Verwaltung": Anbei schicke ich dir den Link zu unserem Online-Formular für die Vertragsübernahme. Dann habt ihr am Ende nur eine Mobilfunk-Kundennummer, so dass ihr beide Verträge in der App verwalten könnt.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und entspannten Sonntag.
Freundliche Grüße
Caro
0
3 days ago
Hallo @Carolin L.,
vielen lieben Dank für die schnelle, kompetente und unkomplizierte Unterstützung - und das am Sonntag!
Viele Grüße
Sebastian
0
Unlogged in user
from