Gelöst

Tarifwechsel neuer Vertrag

vor 4 Jahren

Sehr gehrte Damen und Herren,

 

ich habe einen Vertragswechsel vollzogen mit dem nicht zufrieden bin. Ich wollte von einer 16K Leitung auf die 50K Leitung im Magenta Zuhause M Paket wechseln. Leider sei es bei mir aus technischen Gründen nicht möglich 50K zu empfangen, maximal nur 25K, aber muss trotzdem den Tarifpreis bezahlen. Leider bin ich sehr auf das Internet aufgrund meiner Arbeit angewiesen, aber 25K sind trotzdem nicht ausreichend, wenn mehrere Personen im Internet sind. Könnte ich den Tarifwechsel widerrufen und in meinen alten Vertrag zurück kommen? Dort war die Kundigungsfrist kürzer und ich möchte auf keinen Fall einen Preis für eine Leistung bezahlen, den ich NICHT bekomme.

 

Darüber hinaus habe ich vor 5 Jahren einen Router von Telekom bekommen, wofür ich 4 Euro monatlich bezahle. Dieser Router ist mittlerweile so schlecht und instabil. Aber auch hier ist eine kostenlose Rückgabe leider nicht möglich. Ich müsse einen Schadensersatz bezahlen für einen Router der heute nichts Wert ist und darüber hinaus schon knapp 400 Euro bisher gekostet hat. Ich bin leider sehr unzufrieden und fühle mich nicht gut behandelt, deswegen wäre für mich ein Wechsel in meinen alten Vertrag und eine anschließende Kündigung die beste Alternative. Ich bitte um Rückmeldung bezüglich meiner oben erwähnten Frage:

 

Könnte ich den Tarifwechsel widerrufen und in meinen alten Vertrag zurück kommen und anschließend im Hinblick auf die alte Kündigungsfrist kündigen?

 

Vielen Dank im Voraus!

496

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hi @Ml528,

    dein Wiederruf ist eingegangen und wir schon bald bearbeitet.
    Ich bedanke mich für das spontane Telefonat und wünsche dir weiterhin einen schönen Sonntag.

    Grüße
    Alexander M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Alexander,

     

    vielen Dank für deine Hilfe ! War sehr hilfreich!

     

    Freundliche Grüße

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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