Tarifwechsel nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo, ich würde gerne meinen Tarif wechseln.
Derzeit habe ich den Tarif Magenta Zuhause M Hybrid.
Mein Router steht im Flur, LTE Empfang zur Nutzung des Hybrid habe ich jedoch nur wenn ich den Router im Schlafzimmer ans Fenster stelle. Da ich aber keinen Kabelsalat durch die halbe Wohnung haben möchte, nutze ich den Hybrid nicht.
Nun wollte ich gerne in den MagentaZuhause M Tarif wechseln, als Neukunde ist die Auswahl möglich. Als Tarifwechsel wird mir allerdings angezeigt, dass ein Wechsel nicht möglich ist.
Ein Wechsel in den Tarif MagentaZuhause L ist wiederum möglich (ich schätze da dieser teurer als mein bisheriger Vertrag ist). Dieser Tarif ist mir aber zu teuer.
Was kann ich tun um in den gewünschten Tarif zu wechseln? Es kann doch nicht sein, das ich gezwungen bin in meinem jetzigen Tarif zu bleiben obwohl ich diesen in meiner Wohnung nicht vollumfänglich nutzen kann. Zumal ich für diesen auch noch 5 € monatlich mehr zahle als bei einem Tarifwechsel.
298
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1388
0
9
vor 5 Jahren
Mein Vertrag besteht im übrigen schon seit 2017 (also länger als die 24 Monate Mindestlaufzeit).
30
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Andreas__
@muc80337_2
Normal ist für mich default.
Das heißt neuester Beitrag unten, dann ist es die Nummer 20.
Aber ein Permalink wäre ja zu einfach?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Aber ein Permalink wäre ja zu einfach?
Aber ein Permalink wäre ja zu einfach?
Das wäre eine Möglichkeit.
Eine andere wäre natürlich, den Blödsinn zu lassen, die Nummerierung zu ändern nur weil die Ansicht geändert wird. Einfach so, dass der älteste Beitrag IMMER die Nr. 1 hat. Und der zweitälteste IMMER die Nr. 2.
Aber was sag ich... unsägliche Forensoftware halt.
Andere Foren, bei denen die Nummerierung gleich bleibt - die sind auch performanter. Da muss ich nicht eine Minute warten, bis ein Thread aufgeht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@muc80337_2
--> Vorschläge für die Community
Finde ich gut die Idee.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Profil, damit ich mich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen kann.
Anschließend kurz hier im Thread melden, gerne auch mit einem Zeitfenster, in welchem Sie erreichbar sind.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die Antworten.
@Luca Br. Ich habe meine Daten hinterlegt und bin erreichbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von