Gelöst
Tarifwechsel von Xtra Call Card 10 Euro zu MagentaMobil Prepaid M
vor 5 Jahren
Ist dieser Tarifwechsel möglich und wenn ja wie mache ich das? Im Kundencenter werden mir diesbezüglich keine Optionen angezeigt.
Vielen Dank im Vorraus.
629
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
578
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
603
0
2
vor 6 Jahren
874
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @strunkannelise32,
Ist dieser Tarifwechsel möglich und wenn ja wie mache ich das? Im Kundencenter werden mir diesbezüglich keine Optionen angezeigt.
Ist dieser Tarifwechsel möglich und wenn ja wie mache ich das? Im Kundencenter werden mir diesbezüglich keine Optionen angezeigt.
willkommen in der Community - im Kundencenter sollte der Wechsel grundsätzlich möglich sein:
Erscheint diese Auswahl nicht?
VG
Peuki
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @strunkannelise32
Und willkommen im Telekom Hilft Forum
Danke an @Peuki für die Antwort.
Ein weiterer Lösungsansatz. Von deinem Handy aus kostenlos die 2202 anrufen und dort den Wechsel anstoßen. Wichtig ist nur, genügend Guthaben vorrätig haben. Dort wird dir dann der neue gewünschte Tarif sofort gebucht!
Beste Grüße und einen schönen Abend
Merlin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @strunkannelise32
Und willkommen im Telekom Hilft Forum
Danke an @Peuki für die Antwort.
Ein weiterer Lösungsansatz. Von deinem Handy aus kostenlos die 2202 anrufen und dort den Wechsel anstoßen. Wichtig ist nur, genügend Guthaben vorrätig haben. Dort wird dir dann der neue gewünschte Tarif sofort gebucht!
Beste Grüße und einen schönen Abend
Merlin
0
vor 5 Jahren
Es tut mir sehr leid, dass wir uns erst jetzt melden. Konnten Sie den Tarifwechsel inzwischen beauftragen? Wenn ich nach wie vor behilflich sein darf, dann hinterlegen Sie bitte in Ihrem Profil die betroffene Mobilfunknummer. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank.
Viele Grüße
Justina M.
0
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von